Sharan 4motion 7-Sitzer
Hallo!
Dachte bisher, dass es den neuen Sharan 4motion nur als 5 bzw. 6-Sitzer geben wird.
Doch seit heute gibt es im Konfigurator (Österreich) auch das 7-Sitzer-Paket beim 4motion.
Ich hoffe nur, dass dies kein Fehler im Konfigurator ist!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Wo bleiben ddenn die kinderfreundlichen Farben?
Ein Alhambra in Salsa-Rot ist ein alternativ..
21 Antworten
Immerhin kann man bei euch schon den 4Motion online konfigurieren.
Hier in D geht das ja noch immer nicht - Armutszeugnis für die deutschen Programmierer.
Das hat mit den Programmierern nichts zu tun. 4Motion kommt offiziell mit dem MJ2012 und die zugehörigen Änderungen sind generell noch nicht im Konfigurator.
Auch in AT ist der 4Motion zwar im Konfigurator, gebaut wird davon aber bisher noch kein Fahrzeug.
Ich wollte doc nur ein wenig sticheln. 🙄
Aber nächste Woch ist ja KW16, dann sind wir ja hoffentlich/vielleicht alle klüger. 😉
wird die Woche nach Ostern sein
Ähnliche Themen
Hi@all,
Wann beginnt denn eigentlich das MJ2012 beim Sharan? Bei uns in D ist der Wechsel ja nach den Sommer-Werksferien aber ist das auch so in Spanien?
MfG
Triple-M
gebaute Fzge in KW22 / 2011 haben bereits Mj 12
Bedeutet das, dass die MJ 2012 erst ab KW22 im Konfigurator sind oder bereits vorher, 16. KW wurde genannt?
Zitat:
Original geschrieben von Stecky2000
Bedeutet das, dass die MJ 2012 erst ab KW22 im Konfigurator sind oder bereits vorher, 16. KW wurde genannt?
irgendwann in KW 17 (müsste) im Konfigurator sichtbar sein, muss ja, wie sonst sollten sonst erste Fzge bereits in KW22 gebaut werden ? 😉
KW 16/17/18 ist doch egal, hauptsache es kommen ein paar neue Lackvarianten und noch 1-2 Assistenten. 😁
neee Farben außen sind nicht in Sicht - leider . Hätte auch darauf gehofft. Spurwechselassi scheint zu kommen.
Sch%&@§$ 😠
Ich denke der Sharan soll ein Familienauto sein?
Und dann gibts nur Grau, Schwarz, Grau, Silber, Grau???
Zitat:
Ein Alhambra in Salsa-Rot ist ein alternativ..
Kommt der 2.0TDI / 110PS denn auch mit Mj2012 ab KW22? Im Ö-Konfigurator ist der noch nicht drin.
Zitat:
Was haben Farben mit Familienfreundlich zu tun? Meinen Kindern ist die Farbe des Autos sch...egal, hauptsache innen wohnlich mit viel Platz und schnell auf der Autobahn (damit die Fahrten nicht so lang dauern).