shadow line???
hi leute!
was bedeutet eigentlich shadow-line bei BMW??
dank im voraus!
mfg playa
20 Antworten
Und an was erkennt man dann "Shadow-Line" EINDEUTIG???
Ich glaub zwar nicht, dass ichs hab, aber mich würds trotzdem interessieren!
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Und an was erkennt man dann "Shadow-Line" EINDEUTIG???
Ich glaub zwar nicht, dass ichs hab, aber mich würds trotzdem interessieren!
na an den schwarzen zierleisten um die fenster anstatt den chromen.
Meiner ist auch ein Shadow-Line-Modell. Keine Chromleisten an den Fenstern usw. Schaust du Fotos in der Sig.
@Buda - und nur dafür hat man so viel Aufpreis gezahlt? Ich mein, ich habs ja weiter vorne auch gelesen, mit den schwarzen Zierleisten, aber ich dachte eigentlich, dass da noch mehr dazu gehört!?
@Mabo - bei deinem Cab sieht man so selten Fenster! 😁
Naja.. und ehrlich gesagt, nach den Fotos jetzt, bin ich froh, dass ich kein Shadow-Zeugs hab... Chrom wirkt da doch schöner und edler! *duckundweg*
hab so n bmw heftchen von 1986. so stehts zumindest drinn. kann sein das vieleicht die NFL-modelle noch mehr zubehör bei shadow-line haben.
hatte mir mal die schwarzen zierleisten vom schrott ergattert. hab sie auf einer seite bei mir angebracht und verglichen.
naja, hab die schwarzen gleich wieder abgemacht und die chromen wieder drann gemacht.
hat mich nicht überzeugt.
wobei es auf die wagenfarbe bestimmt ankommt obs gut aussieht. meiner is diamant-schwarz.
Also ich hab jetz hier vor mir liegen:
"Preisliste für Werksangehörige Stand 1990"
Shadowline: (A-Nr:339)
schwarze Ausstattungsumfänge anstatt Chrom (Regenrinnen, Türbrüstungsleisten, bei Cabrio Stoßleisten seitlich), Stoßstangen und beide Außenspiegel in Wagenfarbe, Uni-Lackierung Brillantrot oder Alpinweiß II
War Serie beim IS, Touring und M3.
316er, 318er, 320er, 325er und Diesel für Mitarbeiter 438,90 DM
Für'n 325IX 115,14 DM
Austattungsumfang wie oben, jedoch Lackierung in diamantschwarz-metallic, delphin-metallic, sterlingsilber-metallic (Preise inkl. Metallic-Lackierung:
316i
318i320i
325i
324d
324td
= 1248,30 DM
325IX
= 924,54 DM
320i Cab
325i Cab
= 1061,34 DM
Und jetz tun meine Finger weh...