Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Shadow Line - billig oder schön !

Shadow Line - billig oder schön !

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 13:17

Hallo,

habe meinen 1er zwar schon bestellt , ich habe aber immer noch nicht alles geklärt,

was haltet ihr von der Shadowline Ausführung für die Fenster, ich habe saphirschwarz bestellt.

hier mal ein Bild von Shadowline und Sparkling

http://mitglied.lycos.de/CBT83/6.JPG

 

Wirkt das eher billig oder was meint ihr. Von der Empfindlichkeit mal ganz zu schweigen, verkratzt sofort wenn man mit dem Lappen drangeht.

Ob die 150 EUR es wert sind, naja ich mein darauf kommts bei 35000 auch net mehr an oder?

Was meint ihr?

Die Telefonvorbereitung bereitet mir auch noch Kopfzerbrechen. Mein Händler sagt ja, die anderen sagen ist wirklich rausgeworfenes Geld. Wenn man die mit Bluetooth bestellt wirds richtig teuer und unterstützt nur ne handvoll Handys.

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 11. Juni 2005 um 14:03

Hi,

habe meinen 120d auch in Saphirschwarz metallic und gleichzeitig Shaddow-Line.

Schaut in dieser Kombination sehr edel aus, das schwarz der Leisten glänzt dann sehr schön.

Allerdings dürften die Leisten ähnnlich wie bei einer normalen Unilackierung etwas empfindlich sein, denn während in meiner Metallic-Lackierung noch keinerlei (Wasch-) Kratzer sichtbar sind, sind auf den Leisten kleine (Wasch-) Striche erkennbar. So wie man das halt von Uni-Lacken her kennt. Dies stört mich aber in keinster Weise, weil man ja selten das Auto auf unter 30 cm Entfernung ansieht ;-)

Fazit: Ich bereue die 150 Euro nicht und würde Shaddow-Line in dieser Kombination beim nächstem Mal wieder mitbestellen!

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 14:24

kannst du mir Bilder an meine email senden oder hier posten aloisius_klein@web.de

Nahaufnahmen wären auch nicht schlecht !

Darf ich Dir auch ein paar Fotos zeigen?

Gruß

Markus

...und noch eins.

Gruß

Markus

am 11. Juni 2005 um 14:39

Hi,

werde schauen, dass ich am Abend ein paar Bilder machen kann...

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 14:43

danke für die fotos

hast du auch Bilder von etwas weiter weg und auf denen das ganze auto zu sehen ist

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 14:44

sind die Teile aufgeklebt oder täuscht das ? Sieht so hoch aus?

Kann man Shadow Line nachrüsten, was kostet das?

Ciao,

Gio

ich finde shadow line verleiht dem auto ein sehr dezenten und gleichzeitig sportlichen touch.

aber das is halt geschmackssache -> ich finds geil.

falls ich mir bald nen 540iA holen werde (wenns ihn dann gibt), wird dieser wahrscheinlich mit grau, m-paket und shadow-line ausgeruestet.

MfG Chris

am 11. Juni 2005 um 18:27

so, hier ein paar Bilder in der Kombination Saphierschwarzmetallic/Shadowline:

am 11. Juni 2005 um 18:28

und noch eins....

am 11. Juni 2005 um 18:30

und noch eins...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Shadow Line - billig oder schön !