shadow blue, mj07
sooooo....
hier sind sie also: die ersten bilder eines eos in shadow blue.
bestellt 2.5.06
abgeholt beim händler 27.6.06
2,0 fsi
rns300
sportfahrwerk
alu ambiente
entfall der schriftzüge
schubladen unter den sitzen
mfl
gra
licht und sicht
raucher
so long
frohsinn
18 Antworten
Hallo,
gute Wahl ;-). Wir wollen die gleiche Kombination ShadowBlue und Polster Titanschwarz. Gibt´s noch ein Foto mit geöffnetem Dach, auf dem man Außenfarbe und Sitze zusammen sehen kann?
Wäre ganz toll als Entscheidungshilfe!
Danke
EOS-Fan
danke, danke an alle!
bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit meiner wahl. einzig das kleine navi hätte ich vielleicht besser nicht genommen... nicht, dass es schlecht wäre, aber stattdessen lieber das große... mit vorverstärkerausgang.
überlege jetzt ernsthaft das noch nachzurüsten...
@eos-kumpel
die blende ist aus plastik. macht aber in keinsterweise einen billigen eindruck! man muss schon sehr genau hinsehen um den unterschied überhaupt zu bemerken. sehr wertig!
@sterntalertanja
falls dir bild "eos 7" noch nicht reicht, werde ich für dich wohl noch eines machen. aber nicht mehr diese woche...
wahrscheinlich dann sonntag oder montag
so long
frohsinn
Moin-Moin,
schönes Auto.....aber du könntest allen Interessierten einen Gefallen tun:
statt jedesmal ein neues Post zu schreiben, benutze doch einfach den Button "bearbeiten", so werden aus sieben Post's einer und alle Fotos sind in diesem einen beisammen. Zieht erstens den Thread nicht unnötig in die Länge und versetzt zweitens die Interessierten in die Lage, dein schönes Auto "abzuladen", ohne jedesmal von Post zu Post zu hüpfen.
Wünsche gute Fahrt und tolles Wetter
Indy