ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SGGGT III - XC90 II Treffen 2. Quartal 2017

SGGGT III - XC90 II Treffen 2. Quartal 2017

Volvo
Themenstarteram 6. September 2016 um 23:38

Der Einfachkeit wegen habe ich wieder die Abkürzung SGGGT verwendet, obwohl die meisten - auch ich - nicht mehr wissen was sich hinter diesen 5 Buchstaben verbirgt. Wenn ich dieses Kürzel sehe denke ich aber an ein unvergessliches Weekend mit tollen Bekanntschaften bei Familie Bullinger diesen Sommer.

Die Messlatte bei Familie Bullinger wurde ja unerreichbar hoch gesetzt, eine grobe Annäherung bis zur Mitte sollte man aber wieder mal versuchen;) ...mindestens die güldenen Mohrenköpfe würden sicher wieder mit von der Partie sein:D

Daher nehme ich mal den Ball auf und frage scheu in die XC90II (+ 1 Kuh) Runde, ob ihr euch vorstellen könnt einen Grillabend in der CH zu verbringen? Die Daten wären auch wieder um den Juni rum...

als erstes mal ein Google Map, damit ihr seht: Das ist in der Nähe jenes CH-Autobahnzolls den ihr immer vollstopft auf der Reise nach Italien während ich gleichzeitig versuche günstig bei euch einzukaufen...:mad:

Einen Wunsch geb ich noch mit: Neuanwärter - selbst Saunaobensitzer - sind selbstverständlich willkommen, ich würde mich aber natürlich sehr freuen wenn möglichst viele vom SGGGT II mit dabei wären, war ne super Runde...

Gruss

Schotteadi

Lage-detail
Lage-fein
Lage-mittel
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. März 2017 um 2:33

Was seit Ihr auch ungeduldige Fleischvernichter; da schreibt man nicht gleich jeden Tag und schon heisst's: Ab zu Hoberger :rolleyes:, lasst doch den Schweizer erst mal seine Fasnacht hinter sich bringen...:)

Diesen Donnerstag bin ich von der Fasnacht zurückgekehrt und gestern noch an den Autosalon in Genf.

Fasnacht in Basel heisst für mich:

- Seit Januar kein einziges Weekend ohne Auftritt mit der Guggemusig, davon 3 in DE, 1 in LI und 1 in A

- Im Februar dann 18 Tage am Stück jeden Abend einen Auftritt in Basel an einer Veranstaltung

- und dann diese Woche natürlich die eigentliche Fasnacht - ganz ohne Handy und WLAN

 

Zusammen mit der gleichzeitigen beruflichen Veränderung war das Forum für mich ein wenig zweitrangig, nicht aber Ihr meine lieben SGGGT Freunde. Nun denn, ab sofort bin ich wieder aktiver und Ihr müsst auch auf meine Off Topics und dämlichen Sprüche gefasst machen :D

Ihr könnt also ganz unbesorgt sein, es tut sich was im Schweizerlager. Gleich morgen werde ich einen Doodle aufschalten mit den mir noch möglichen Terminen im MAI und JUNI, sind allerdings nicht allzuviel...

Falls Hoberger's Gegend für Euch aber passender ist lasst es mich wissen, ich komme natürlich auch gerne wieder nach DE...:D

Beste Grüsse

schotteadi

371 weitere Antworten
Ähnliche Themen
371 Antworten

Da Du täglich (ganztägig? ;) ) im Forum bist, brauchst Du eigentlich gar kein Abo von Themen, sondern kannst Deine Stammforen als Favorit markieren. Wirst vielleicht sogar gemacht haben. Diese kannst Du doch oben einblenden und werden fett angezeigt, sobald irgendein neuer Beitrag gepostet.

Diese Funktion generiert sich auomatisch, sobald Du irgendwo etwas postest. Das Forum -nicht das Thema- werden automatisch zum Favorit, bis Du es im Cockpit wieder löschst.

BTW...... ich habe den Einruck, dass Du Du schon in 2017 dran bist........ ;)

Wenn das Schicksal es so will.

Dann reichen aber die 4 Maredo Ribeyes nicht ;)

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 11. März 2017 um 10:55:21 Uhr:

Dann reichen aber die 4 Maredo Ribeyes nicht ;)

Sicher nicht!!! Schließlich will ich auch dazu stoßen ;):rolleyes::D

Und jetzt keine unnötigen Bemerkungen - habe 6kg abgenommen ;)

LG

GCW

Keine Sorge GCW1: Das kriegen wir wieder hin :D

:D:D:D

Themenstarteram 12. März 2017 um 2:33

Was seit Ihr auch ungeduldige Fleischvernichter; da schreibt man nicht gleich jeden Tag und schon heisst's: Ab zu Hoberger :rolleyes:, lasst doch den Schweizer erst mal seine Fasnacht hinter sich bringen...:)

Diesen Donnerstag bin ich von der Fasnacht zurückgekehrt und gestern noch an den Autosalon in Genf.

Fasnacht in Basel heisst für mich:

- Seit Januar kein einziges Weekend ohne Auftritt mit der Guggemusig, davon 3 in DE, 1 in LI und 1 in A

- Im Februar dann 18 Tage am Stück jeden Abend einen Auftritt in Basel an einer Veranstaltung

- und dann diese Woche natürlich die eigentliche Fasnacht - ganz ohne Handy und WLAN

 

Zusammen mit der gleichzeitigen beruflichen Veränderung war das Forum für mich ein wenig zweitrangig, nicht aber Ihr meine lieben SGGGT Freunde. Nun denn, ab sofort bin ich wieder aktiver und Ihr müsst auch auf meine Off Topics und dämlichen Sprüche gefasst machen :D

Ihr könnt also ganz unbesorgt sein, es tut sich was im Schweizerlager. Gleich morgen werde ich einen Doodle aufschalten mit den mir noch möglichen Terminen im MAI und JUNI, sind allerdings nicht allzuviel...

Falls Hoberger's Gegend für Euch aber passender ist lasst es mich wissen, ich komme natürlich auch gerne wieder nach DE...:D

Beste Grüsse

schotteadi

Ich bin erst 2018 dran :D

Themenstarteram 13. März 2017 um 0:52

Liebe Maredo Ribeye Vertilger,

Damit Ihr nicht allzu nervös werdet und am Schluss noch bei Hoberger landet,

hier die Doodle-Terminumfrage für das 3. SGGGT Treffen im 2017:

SGGGT III - DOODLE

Meldet euch Vorderhand doch bitte mit eurem Nickname an, sobald das Datum steht senden mir die Teilnehmer dann eine PN mit der E-Mail und dem richtigen Namen. Diese Liste wird dann an alle Teilnehmer versendet.

Die ganzen Details (Ablauf, Unterhaltung, Hotels etc.) folgen - wie beim letzten Treffen bei Daniel - ein wenig später. Ich denke aber, dass wir das Ganze in etwa gleich abhalten: Treffen ab ca. 15.00h für die Ersten mit kleiner Unterhaltung, Grill mit Allen dann ab 18.00h. Es gibt hier in der Region wirklich sehr viel zu entdecken. Gerne mach ich Euch eine kleine Zusammenstellung falls ihr schon früher anreisen oder länger bleiben wollt.

Das Treffen ist auf rein privater Basis und steht allen XC90 II Fahrern (sowie dem abtrünnigen Q7-Wolfgang) offen. Ich hoffe natürlich, so viele SGGGT II Teilnehmer wie nur möglich wieder zu sehen, denn selten hatte ich einen solch tollen Abend unter Freunden erlebt welche ich persönlich bis dato noch nie gesehen hatte:). Selbstverständlich könnt ihr auch wieder Eure Liebste mitbringen (sofern sie sich in einer vorwiegenden Männer Runde wohlfühlt, passte jedenfalls letztes Jahr sehr gut:D)

Finanziell werden wir es ebenfalls gleich handhaben: Wir lassen uns den Abend gut gehen, essen trinken und lachen. Am Schluss werde ich die Kosten durch die Anzahl Teilnehmer teilen und euch die IBAN/BIC Nummer mitteilen worauf Ihr dann gelegentlich mal die Spesen decken könnt. (Wahrscheinlich werden diese höher sein als bei Daniel, leider ist die CH ein Hochpreisland und Euer € immer noch nicht viel Wert:p)

Und ja, das Treffen ist in der Schweiz und für viele welche am SGGGT II nicht dabei waren arg weit weg und nicht zentral. Darüber müssen wir stehen, der XC90 ist ein Langstreckenfahrzeug:p. Bei Hoberger sehen wir uns ja im 2018, dies wurde hier in diversen Foren Einträgen ja schon abgesegnet:D

Beste Grüsse

schotteadi alias Adriano

Adriano,

vorerst mal vielen Dank für die Organisationsvorbereitungen. Klingt alles absolut perfekt.

Es wäre ja nicht ich, fände ich nicht doch ein Haar in der Suppe ;) Waren in SHA nicht auch 2 mit anderen Volvos??? Warum hast Du Daniel ausgeladen??? Der hat ja auch keinen XC90II. :D:D:D

Glaube, er und ich kommen in einem anderen Auto ;):p;)

LG

GCW

Ich überlese mal bewusst, dass nur XC90-Fahrer eingeladen sind. Alternativ kündige ich mein Interesse an einem 90 als Nachfolger für meinen V60 an. Das müsste dann reichen, hoffe ich :D ;).

Ansonsten gebt einfach Bescheid und ignoriert meinen Doodle-Eintrag :).

 

Gruß

Markus

...keine Sorge, wenn die Voraussetzung ein XC90II ist treibe ich bis dahin schon einen auf ;)

Kann ja auch mit unserem XC90 I kommen - falls mal wieder jemand einen XC90 fahren möchte der einfach tut was er soll :D

Oder ich tu mich mit unserem österreichischen Freund GCW zusammen und wir kommen zusammen im roten Flitzer der dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum lag.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ich darf - komme ich, zur Not auch zu Fuß (und bringe Simone mit) ;)

Gruß Daniel

Img-5172
P1120409
Themenstarteram 13. März 2017 um 11:12

Keine Sorge, selbstverständlich könnt Ihr auch mit dem Heissluftballon, dem Trotinett oder mit dem Roller anreisen, freue mich einfach riesig Euch wieder zu sehen.

Wollte nur eine kleine Abgrenzung kundtun, denn SGGGT kennen nicht alle (neuen) MT-ler und wenn dann plötzlich noch alle Xc60 Fahrer vor der Tür stehen müsste ich ein paar Kühe notschlachten:D

Schade, wäre gerne gekommen, aber 700km one-way ist defintiv zu weit.

Angemeldet!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SGGGT III - XC90 II Treffen 2. Quartal 2017