SGGGT III - XC90 II Treffen 2. Quartal 2017

Volvo

Der Einfachkeit wegen habe ich wieder die Abkürzung SGGGT verwendet, obwohl die meisten - auch ich - nicht mehr wissen was sich hinter diesen 5 Buchstaben verbirgt. Wenn ich dieses Kürzel sehe denke ich aber an ein unvergessliches Weekend mit tollen Bekanntschaften bei Familie Bullinger diesen Sommer.
Die Messlatte bei Familie Bullinger wurde ja unerreichbar hoch gesetzt, eine grobe Annäherung bis zur Mitte sollte man aber wieder mal versuchen😉 ...mindestens die güldenen Mohrenköpfe würden sicher wieder mit von der Partie sein😁

Daher nehme ich mal den Ball auf und frage scheu in die XC90II (+ 1 Kuh) Runde, ob ihr euch vorstellen könnt einen Grillabend in der CH zu verbringen? Die Daten wären auch wieder um den Juni rum...

als erstes mal ein Google Map, damit ihr seht: Das ist in der Nähe jenes CH-Autobahnzolls den ihr immer vollstopft auf der Reise nach Italien während ich gleichzeitig versuche günstig bei euch einzukaufen...😠

Einen Wunsch geb ich noch mit: Neuanwärter - selbst Saunaobensitzer - sind selbstverständlich willkommen, ich würde mich aber natürlich sehr freuen wenn möglichst viele vom SGGGT II mit dabei wären, war ne super Runde...

Gruss
Schotteadi

Lage-detail
Lage-fein
Lage-mittel
+1
Beste Antwort im Thema

Was seit Ihr auch ungeduldige Fleischvernichter; da schreibt man nicht gleich jeden Tag und schon heisst's: Ab zu Hoberger 🙄, lasst doch den Schweizer erst mal seine Fasnacht hinter sich bringen...🙂

Diesen Donnerstag bin ich von der Fasnacht zurückgekehrt und gestern noch an den Autosalon in Genf.
Fasnacht in Basel heisst für mich:
- Seit Januar kein einziges Weekend ohne Auftritt mit der Guggemusig, davon 3 in DE, 1 in LI und 1 in A
- Im Februar dann 18 Tage am Stück jeden Abend einen Auftritt in Basel an einer Veranstaltung
- und dann diese Woche natürlich die eigentliche Fasnacht - ganz ohne Handy und WLAN

Zusammen mit der gleichzeitigen beruflichen Veränderung war das Forum für mich ein wenig zweitrangig, nicht aber Ihr meine lieben SGGGT Freunde. Nun denn, ab sofort bin ich wieder aktiver und Ihr müsst auch auf meine Off Topics und dämlichen Sprüche gefasst machen 😁

Ihr könnt also ganz unbesorgt sein, es tut sich was im Schweizerlager. Gleich morgen werde ich einen Doodle aufschalten mit den mir noch möglichen Terminen im MAI und JUNI, sind allerdings nicht allzuviel...

Falls Hoberger's Gegend für Euch aber passender ist lasst es mich wissen, ich komme natürlich auch gerne wieder nach DE...😁

Beste Grüsse
schotteadi

371 weitere Antworten
371 Antworten

Laß sie heil, meine RC36 hat eher durchwachsene Erinnerungen an die Alpen.

@stelen Wir waren schon x-Mal zusammen "da unten". Ich habe der alten Dame auch versprochen, dass wir zusammen alte werden; schon von daher bin ich in der Pflicht 😉

Dann sehen wir uns 2018 😁

Wetter sieht übrigens richtig Klasse aus.
Alos Badehose für den Schwimmteich nicht vergessen....und das Abbiegen kurz vor Basel, für die 99%, die kein Pickerl haben.

Stimmt Wetter scheint mitzuspielen 🙂
Habe Uschi die Zielangaben zur Felsplatte schon mal rübergeschickt.
Da ich durch Frankreich fahre macht das 360 km und 4 Stunden, die PA2 wohl grösstenteils fahren darf, da Strecke grösstenteils auf 110 begrenzt und in Frankreich gibt es viele Blitzer.

Ähnliche Themen

So, jetzt habe ich es geschaft und das Wochenende endgültig für das Treffen freiräumen können.Habe heute auch schon direkt in Laufweite zu @schotteadi das Zimmer mit dem guten Frühstück gebucht. Übernachte von Freitag auf Sonntag, bringe wie angekündigt meine holde mit. Wer macht sich den noch am Freitag aus dem Ruhrgebiet auf den Weg in die Schweiz?

Zitat:

@konraddo schrieb am 9. Juni 2017 um 23:11:53 Uhr:

So, jetzt habe ich es geschaft und das Wochenende endgültig für das Treffen freiräumen können.Habe heute auch schon direkt in Laufweite zu @schotteadi das Zimmer mit dem guten Frühstück gebucht. Übernachte von Freitag auf Sonntag, bringe wie angekündigt meine holde mit. Wer macht sich den noch am Freitag aus dem Ruhrgebiet auf den Weg in die Schweiz?

Das ist ja genial, dann sehen wir uns allenfalls schon Freitags.

Heute wollte ich übrigens noch die Garten- Beleuchtung für Samstag auf Vordermann bringen, denn eine der Vier Leuchten bei den Stelen wollte nicht so recht: Ursache war eine ausgeleierte Steckverbindung also wie in der Schule gelernt ein wenig Alufolie drum und gut ist. Kollegen, es gab einen kleinen Knall und nun leuchtet keine der Vier mehr, Trafo im Eimer🙁

Wie sagt man: Wenn die Hauptprobe abschifft dann wird der Anlass umso besser😁😁

Wenn Du an der Unterwasserbeleuchtung auch herumbastelst, sagst Du uns aber Bescheid, BEVOR wir ins Wasser gehen, ja !? 😉

Da ist ja meine Motorradtour ungefährlicher 😉 😁

Hallo miteinander, Simone und ich sind schon ab Mittwoch in unserem schönen Nachbarland unterwegs und planschen dann doch lieber vorher in einem der vielen schweizer Seen, bevor wir in schotteadis Schwimmteich aus versehen gekocht werden 😉

Freuen uns schon riesig - lasse dafür sogar das Meisterschaftsspiel und die anschließende Meisterfeier (so denn die Jungs das auch ohne mich packen😉) sausen.

Ach ja, falls sich ein Mopped in Schw.Hall (oder Kupferzell) verirrt - es ist jederzeit herzlich willkommen!

Gruß aus dem Hohenlohischen
Daniel

Bevor mir die Zeit wegläuft möchte ich auch allen Teilnehmern des diesjährigen Forentreffens eine tolle Feier mit anregenden Gesprächen wünschen.

Ihr könnt Euch denken, dass ich auch diesmal gerne wieder meine marken- und modellbedingte Sondergenehmigung gezogen hätte und ebenfalls gekommen wäre.

Wie ich Adriano kennengelernt habe wied er ein super Gastgeber sein.

Euch allen viel Spaß! Und Hobi, vergess den Klüsener nicht!

PS: Ich weile zeitgleich auf Malle, wie jedes Jahr zu Fronleichnam!

Wollte mal eine andere Teutoburger Spezialität mitbringen, oder war schotteadi so wild auf den Klüsener?

Hoffe es klappt 2018 wieder mit Dir. Das mit Fornleichnam müssen wir uns merken.
Evtl. bist Du dann ja schon zu Volvo konvertiert und brauchst kein Visum mehr.

Liebe Freunde, mitbringen müsst ihr gar nichts, allerdings wenn sich eine kleine Spezialität in den Kofferraum verirrt welche hier bei uns gar nicht zu bekommen ist...😁
Denkt bitte daran, dass wir uns zuerst im Restaurant Felsplatte treffen (ein paar Portionen Fondue sind bestellt😛

Heute hab ich mal die Lounge von der Terrasse auf das Garagen-Dach disloziert, damit ich morgen dann die Festbank-Garnituren auf die Terrasse stellen kann. Der Schwimmteich ist soweit bereit, die Frösche wachsen und die Mölche ziehen ihre Bahnen. Ebenso hab ich den alten Grill durch einen neuen ersetzt und nun seit zwei Wochen gut eingeheizt. Das Wetter spielt gemäss Prognose ebenfalls mit...Fehlt nur noch das Fleisch und das Bier:-) Beim Bier lasst auch ebenfalls überraschen, ich bin zwar selbst nicht so der grosse Biertrinker, hab aber mal nen Kollegen angespitzt dass er mir ein paar gute Fläschchen von seinem Arbeitgeber, der grössten Brauerei der CH, besorgen soll.

Wenn übrigens jemand schon vorher da sein sollte einfach anrufen oder anklopfen.

Img-20170611-161356-resized-20170611-041806343
Img-20170611-161430-resized-20170611-041805013

Sieht ja sehr mediterran aus, passt die Adresse? 😁
Wenn die Molche Deinen Ausflug in die Untiefen der Elektritzität überlebt haben, sthen unsere Chancen ja nicht ganz so schlecht.
So ein dicker Westfale kann schon ein paar Ampere mehr vertragen, als der kleine Frosch.

Ich bin jetzt in Tirol angekommen UND BIN NEIDISCH 😁😁

Du bist eine Woche zu früh und im falschen Land. ..., aber Hauptsache es gefällt Dir 😉

Deine Antwort