ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016

SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016

Volvo XC90
Themenstarteram 19. März 2016 um 17:26

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. März 2016 um 17:26

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

726 weitere Antworten
Ähnliche Themen
726 Antworten

:D:D:D

Zitat:

@moellerfm schrieb am 13. April 2016 um 10:24:03 Uhr:

Zitat:

@daniel bullinge schrieb am 13. April 2016 um 10:09:27 Uhr:

 

2. Gibt´s sowieso nichts zum Sitzen da Stehtische ;)

Ich bring mir meinen Klappstuhl mit. Stehen geht gar nicht wegen meinem Knie! (Altes Kriegsleiden) ;)

Oh oh... der Klappstuhl wird ausgegraben, und das Kriegsleiden kriegt Gesellschaft! :D

Hier ist ja mal seit ein paar Tagen Ruhe, dafür wird nebenan OT bezgl SHA abgezogen ohne Ende :)

Wollte Daniel uns nicht die Teilnehmer demaskiert zuschicken?

Weiß einer den letzten Stand wieviele wir nun sind?

Daniel meldete zuletzt 10. Dann hat sich noch Conrado angemeldet. Dr. Watson weiß nicht, ob es sich ausgeht und würde sich kurzfristig anmelden und auftauchen - nimmt sich ne Stulle und Selzerwasser mit :D

Mehr weiß ich nicht. Aber ich glaube, mehr dürfen/sollten es nicht sein, denn die bisherigen sind wahrscheinlich wirklich nur im Suff zu ertragen :D:D:D:D

LG

GCW

Meine schriftliche Anmeldung ging auch letzte Woche raus......

 

Zitat:

dafür wird nebenan OT bezgl SHA abgezogen ohne Ende :)

Wo denn ? Verlink doch mal :eek:

Nur weil wir den letztens hier hatten ;)

 

Schöne Grüße aus Wetzlar

Img-mt-498525123434616201-img-20160421-131009

Das sieht so ja schon nach Brummschädel aus. :eek:

Wundert mich auch, das wir von Daniel nichts hören. Hat der Daniel sich jetzt "abgeduckt", nachdem er realisiert hat, was und vor allen Dingen wer da alles auf ihn zukommt? :confused:;)

Hi,

vielleicht hat er gerade ein wenig viel um die Ohren... Bis zum Treffen haben wir ja noch 2 Monate.

Gruß,

lapi

Zitat:

@GCW1 schrieb am 20. April 2016 um 23:24:50 Uhr:

Daniel meldete zuletzt 10. Dann hat sich noch Conrado angemeldet. Dr. Watson weiß nicht, ob es sich ausgeht und würde sich kurzfristig anmelden und auftauchen - nimmt sich ne Stulle und Selzerwasser mit :D

Mehr weiß ich nicht. Aber ich glaube, mehr dürfen/sollten es nicht sein, denn die bisherigen sind wahrscheinlich wirklich nur im Suff zu ertragen :D:D:D:D

LG

GCW

10 Brutto oder netto, also mit oder ohne Verpackung/Begleitung?

Zitat:

@Hoberger schrieb am 22. April 2016 um 16:29:18 Uhr:

 

10 Brutto oder netto, also mit oder ohne Verpackung/Begleitung?

Ohne Damen, Kinder, Hunde ..........;););)

LG

GCW

neeee - ohne Verpackung aka Bekleidung ;) ;)

... das kann doch nur Hoberger, wenn ihm wieder auf der unteren Saunabank einfällt, dass er etwas am Auto nachschauen möchte. :D

Bin eben schonmal über aka Begleitung gestolpert und habe sogar vergeblich gegoogelt.

Jetzt wo ich wieder hier im Lichtlein stehe, will ich aber doch wissen was es heißt.

Gseum hat immer so Dinger drauf, soe ich nicht kenne, wie Monk, dann war da noch so ein Drache und die Tage dieser Convoi (?) mit der Gummiente, von der ich noch nie vorher hörte. Storyboard des alten Schinkens liest sich aber gut.

Also: aka?! Aha war ich Dienstag, die singen.

Hi,

aka = "also known as" (= „auch bekannt als“)

Gruß,

lapi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016