SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016

Volvo XC90

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

726 weitere Antworten
726 Antworten

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 10. April 2016 um 12:15:20 Uhr:

Moment mal - wer nennt mich hier einen Krüppel? 😰 😉

Mir scheint, dass Daniel für Einzeltische sorgen muss 😁

Btw: ist Euch schon aufgefallen, dass es in den anderen Freds bemerkenswert ruhig geworden ist? Die Vielschreiber scheinen sich hier gefunden zu haben 😉

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. der große XC 90 II Skandal ist ausgeblieben, die größten Deppen (wie ich) kommen nun mit Ihrem fahrendem Wunderwerk Dank Forumshilfe klar und die größten Quängler sind siebenstellig ausgezahlt worden.

Der Rest ist trainingsbedingt ständig betrunken, weil der sich beim GT als trinkfest präsentieren will und das mit der Trinkfestigkeit eben nicht mehr so ist, wie noch mit Anfang 20. Bevor es in den kritischen Bereich kommt geht es heute friedlich ins Bettchen, statt sich bei den Mädels zum Affen zu machen.

Zitat:

@GCW1 schrieb am 10. April 2016 um 17:44:25 Uhr:

Endlich einer!!! Sonst sitzen ja mittlerweile (fast) alle unten 😁

LG
GCW

Hi,

vielleicht sollte ich mich eine Ebene höher setzen? Gerüchten zufolge wird es diesen Sommer ein Polestar-Tuning für den T8 geben... 😁

Klick mich!

Gruß,
lapi

Guten Abend allerseits.

Es ist erstaunlich. Wir, die in den 60er geboren worden sind und eigendlich jetzt mitten in der "Midlive-Crises" befinden sollten, sind hier motiviert wie junge Bengel.
@Hoberger, du hast recht. Der Unterschied ist: Wir betrinken uns nur noch mit Anstand. "Druckbetankung" brauchen wir nicht mehr. Wir bevorzugen die Version "Talsperre": Langsam zulaufen lassen.😉 Und vor den Mädels brauchen wir auch keinen "Heldentanz" mehr aufzuführen. Aus dem Alter sind wir raus. Ich zumindesten habe nur noch "für eine Ziege Heu".😁

Ich will ja nix beschwören... Aber wehe, da kommt beim Treffen die Handbremsdiskussion auf 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

@Eifel-Elch schrieb am 10. April 2016 um 18:51:51 Uhr:

Ich will ja nix beschwören... Aber wehe, da kommt beim Treffen die Handbremsdiskussion auf 😛

Den habe ich jetzt nicht verstanden😕

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 10. April 2016 um 18:40:34 Uhr:

vielleicht sollte ich mich eine Ebene höher setzen? Gerüchten zufolge wird es diesen Sommer ein Polestar-Tuning für den T8 geben... 😁

Du hast ja wenigsten schon einen T8 in <2 Wochen - ich könnte wollen, aber weiß ja nicht, ob und wenn ja, wann und überhaupt ..............🙁😕😠
Kann froh sein, wenn ich mit ihm nach SH kommen kann😉😉😉

Aber bitte, verlaß' mich nicht! Sonst sitzen alle coolen Typen, Beaus usw. oben und ich alleine nicht nur auf der untersten Bank, sondern am Boden 😁🙄😁

LG
GCW

Zitat:

Sorry, zu blöd, um diese Point zu kapieren 😕😕😕

LG
GCW

Uuuuups, gerade gesehen, daß moellerfm auch nicht heller auf der Platte ist, wie ich 😁😁😁

@GCW1 Vielleicht sind wir aus dem Alter raus, wo wir das kapieren müßten.😉

Okay, einfach streichen. War aufgrund des schon wieder aufkommenden Freds und der bis jetzt fehlenden XC90-Fälle assoziiert...

Donnerwetter! Gibt es mal einen Fehler, den wir XC90II-Fahrer noch nicht "durch hatten"😕😉😁

Das ist was für uns Profis hier, die schon den XC90I oder seinen Bruder, den V70/XC70 gefahren haben. Also nix für Euch Anfängeruntensitzer 😉 😁

Zitat:

@GCW1 schrieb am 10. April 2016 um 19:06:53 Uhr:

(...)
Aber bitte, verlaß' mich nicht! Sonst sitzen alle coolen Typen, Beaus usw. oben und ich alleine nicht nur auf der untersten Bank, sondern am Boden 😁🙄😁

LG
GCW

Hi,

wie könnte ich... Ist doch langweilig ohne euch. Ich schmeiß' den Chip einfach weg und setze mich unten in die gemütliche Runde neben dich... 😉

Gruß,
lapi, der dir auch die Daumen drückt, damit du deinen am 23. bekommst...

Zitat:

@moellerfm schrieb am 10. April 2016 um 18:54:18 Uhr:

Zitat:

Den habe ich jetzt nicht verstanden😕

Das ist ganz einfach, dafür seid ihr zu jung!!!

Zumindest hier im Volvo Forum... 😁

@Tupper: ich beanspruche ganz klar Einen Platz auf der mittleren Bank. Polestar brauche ich dafür aber nicht.

Gruß von der Konfirmationsfeier inkl. Hochzeitstag als Trinktraining
Jürgen

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 10. April 2016 um 19:34:03 Uhr:

Das ist was für uns Profis hier, die schon den XC90I oder seinen Bruder, den V70/XC70 gefahren haben. Also nix für Euch Anfängeruntensitzer 😉 😁

Also ich hatte drei XC90I, und schon die hatten keinen Handbremshebel. Wo muß ich denn angefangen haben sollen, beim P1800 ES?

Ich denke, dass das Stichwort "explodierende Handbremse" sein soll...

Deine Antwort