SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016
Hallo XC90 II Freunde,
hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.
Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.
Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...
Gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
Hallo XC90 II Freunde,
hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.
Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.
Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...
Gruß Daniel
726 Antworten
Zitat:
@Hoberger schrieb am 9. April 2016 um 20:01:15 Uhr:
Nun übertreib mal nicht.
Das war die Revanche für den "alten Sack" 😁😁😁
LG
GCW
Zitat:
@Hoberger schrieb am 9. April 2016 um 20:45:44 Uhr:
Alter vor Schönheit......
Jederzeit laß ich Deiner OHL den Vortritt!!!😉😉😉
LG
GCW
Nee, nee, nee. Der Beau bin ICH! 😎
Ähnliche Themen
Komm grad von der Waage: Is doch nix mit Beau 🙁
Ich hol dann mal Die Laufschuhe raus!
Mal sehen, was ich bis zum GT noch reißen kann....
Ist eigentlich ein Schönheitschirurg dabei, der sich auf Fettabsaugung versteht? 😉 Also unter Hundert wäre das Ziel.
GCW z.B.? Dann kannst Du gleich zurückschlagen und Dich etwas verschneiden und frank9-5 verklagt Dich dann auf den 7-stelligen Betrag, der mir durch den Zusammenbruch der Antivolvokampagne entgangen ist. Oder wir feiern uns alles schön 😁
Zitat:
@Hoberger schrieb am 10. April 2016 um 08:11:44 Uhr:
Komm grad von der Waage: Is doch nix mit Beau 🙁
Ich hol dann mal Die Laufschuhe raus!
Mal sehen, was ich bis zum GT noch reißen kann....Ist eigentlich ein Schönheitschirurg dabei, der sich auf Fettabsaugung versteht? 😉 Also unter Hundert wäre das Ziel.
GCW z.B.? Dann kannst Du gleich zurückschlagen und Dich etwas verschneiden und frank9-5 verklagt Dich dann auf den 7-stelligen Betrag, der mir durch den Zusammenbruch der Antivolvokampagne entgangen ist. Oder wir feiern uns alles schön 😁
Das will ich SELBST DIR nicht antun 😁😁😁
Machen wir es einfacher: in SH stoßen wir freundschaftlich darauf an, was Torberg schon in seiner "Tante Jolesch" schrieb: "was ein Mann schöner is, als a Aff, is Luxus" - also das scxhffen wir Beide ja locker 😉😉😉 Und zweites Zitat: "ein Mann ohne Bauch is a Krüpel"!!! Das wollen wir ja auch nicht sein - oder?!?!
Alles palletti!!!!!!
LG
GCW
Moment mal - wer nennt mich hier einen Krüppel? 😰 😉
Mir scheint, dass Daniel für Einzeltische sorgen muss 😁
Btw: ist Euch schon aufgefallen, dass es in den anderen Freds bemerkenswert ruhig geworden ist? Die Vielschreiber scheinen sich hier gefunden zu haben 😉
Zitat:
@frank9-5 schrieb am 10. April 2016 um 12:15:20 Uhr:
Btw: ist Euch schon aufgefallen, dass es in den anderen Freds bemerkenswert ruhig geworden ist? Die Vielschreiber scheinen sich hier gefunden zu haben 😉
Stimmt! Selbst wenn man nicht teilnimmt, muss man hier mitlesen, weil sonst nix los ist 😁
Was ich hier so gelesen habe, wäre ich doch keine Bereicherung mit meinem mittelgroßen Wagen, meinem mittleren Alter, meiner mittleren Größe, den minderbemittelten Ansichten, dem mittleren Gewicht, den mittelmäßigen Trinkgewohnheiten...man kann mich nicht mal als mittellos bezeichnen, so Durchschnitt bin ich...medium rare 😁
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 10. April 2016 um 14:54:40 Uhr:
Was ich hier so gelesen habe, wäre ich doch keine Bereicherung mit meinem mittelgroßen Wagen, meinem mittleren Alter, meiner mittleren Größe, den minderbemittelten Ansichten, dem mittleren Gewicht, den mittelmäßigen Trinkgewohnheiten...man kann mich nicht mal als mittellos bezeichnen, so Durchschnitt bin ich...medium rare 😁
Aha, ein Kandidat für die mittlere Saunabank!
🙂 Thomas