ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Sfera 50 springt nur kurz an und geht direkt wieder aus.

Sfera 50 springt nur kurz an und geht direkt wieder aus.

Themenstarteram 9. September 2021 um 13:46

Hallo, mein Roller ist während der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr anspringen. Nachdem ich ihn wieder Heim geschoben habe und einige Zeit gewartet habe, wollte ich ihn nochmal starten aber er ist nach weniger als einer Sekunde wieder aus gegangen. Heute Morgen habe ich es nochmal probiert aber wieder nur Erfolglos. Da ich im Internet nur widersprüchliche Diagnosen gefunden habe wollte ich mal hier fragen und hoffe mir kann jemand helfen.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich tippe auf den Vergaser. Auseinandernehmen, Düsen reinigen und Kraftstofffilter in die Zugangsleitung vom Tank zum Vergaser setzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Sfera 50 springt nur kurz an und geht direkt wieder aus.