SEX im Calibra geht das?

Opel Speedster A

Hallo!

Habe gelesen, dass einige sich über Sex im Golf unterhalten... ok mag sein dass das geht. Aber wie siehts im calibra aus? der ist doch viel enger meiner meinung nach...??? schreibt mal von euren wildesten geschichten im Calibra. Damit ich auch mal lachen kann. *g*

219 Antworten

hmm also ich glaube weniger das unser Bunny nen fake ist. Aber wie sich gestern rausstellen solte werden wir uns mal treffen 🙂 mal schaun wo der sex besser ist *lol* ne mal im ernst. Klar gibt es fakes aber warum sollte nen NMädel nicht frei über sex sollen? wir männer tun es ja auch und ausserdem heisst es ja eh frauen sind ihrem Alter vorraus 😉

Aber Autos testen tut sie mit mir :P

*gg*ich kenne das bunny doch persönlich und ich muss sagen sie ist ein heisser feger.Nicht mekern sarah;-)

Äääähhmmm..Juungs...der Frühling ist schon längst vorbei. Ihr könnt eure Frühlingsgefühle wieder einstecken. 😁

Ich merke auch das es hier zu wenig Frauen im MT-Forum gibt und versuche mich auch zusammen zu reissen. 😁 😛

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

....gibt und versuche mich auch zusammen zu reissen. 😁 😛

Tja. wenn der Versuch aber nicht immer so schwer wäre 😛 😛

Ähnliche Themen

Öhm wieso frühling ist vorbei? schon mal dran gedacht das man die immer haben kann 😉
und zum thema versuchen zusammen zureissen, das hab ich schon aufgeben, zumindestens in diesen Threader *g*

Bunny oder was meinst du dazu 🙂

hey es geht eigentlich in jedem auto...
also platzmäßig war es sogar in meinem polo 89c coupe möglich einfach auf die rückbank und ab gehts....

lol was is mit speedster oder smart glaub nicht das das da geht

geht bestimmt, aber beim smart hätte ich angst das der bei zu heftigem sex auf die seite fällt *g*

Neee, eher die A-Klasse. 😛

Na dann wartet mal ab, wenn der Opel Trixx tatsächlich mit der aufblasbaren Rücksitzbank daherkommt..

Sex in the Car

Leute Leute Sex im Cali das geht wunderbar,... tut ab und zu weh aber bisserl schmerz hält man(n) gerne aus, wenn es dabei richtig abgeht,...

aber tolles Thema da sind die leser Quoten in die Spitze gestossen *grins

aber ob Cali oder Tigra oder gar Smart -
Sex zu haben ist egal wo immer möglich

und desto ausgefallene Orte, desto höher der Spassfaktor *lach oder etwa nicht ?!

Gruss TAM

Re: Sex in the Car

Zitat:

Original geschrieben von TAM

und desto ausgefallene Orte, desto höher der Spassfaktor *lach oder etwa nicht ?!

Gruss TAM

Jo, auf dem Hof der Polizei-Wache. 😁 😁 😁

Gruß
Ercan

tja warum denn nicht, die müssen ja nicht gucken,...

Gruss TAM

beim sex bei einer Polizeiwache würde ich mir auch keine sorgen machen, die schaun wahrscheinlich nur ob bei den bewegungen deine karosserie nirgends aufsetzt *g*

@ Opel-Bunny:

Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!!!

Gruß Marc