SEX im Calibra geht das?
Hallo!
Habe gelesen, dass einige sich über Sex im Golf unterhalten... ok mag sein dass das geht. Aber wie siehts im calibra aus? der ist doch viel enger meiner meinung nach...??? schreibt mal von euren wildesten geschichten im Calibra. Damit ich auch mal lachen kann. *g*
219 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
@ migselv:
Wenn du aber den Vorschlag schon machst, lässt das stark auf deinen "Hub" hindeuten, ...
*LOOOOL*
Der war gut. 😁 😁 😁
Aufklärungsunterricht für erwachsene, oder die die es noch werden wollen *zu bunny schaut* naja scherz. Aber das mit dem unterm Auto sollten ihr echt lassen *lach* stellt euch mal vor ihr seit so heftig dabei und der wagen heber rutscht wech, dann kommt er nie wieder raus 🙂
hmm warum du? ja gute frage *g* liegt wohl daran das ich mal sex mit dir in meinem Calibra ausprobieren will *wech schmeiss* ne mal scherz bei seite, nix persönliches 🙂
Ähnliche Themen
ok, dann treffen wir uns, hatten wir ja eh vor. und dann machen wir den 1. sex in deinem Corsa und den 2. in meinem Calibra und dann schreiben wir hier was besser war 🙂
Ich hætte da noch nen Vectra. 😉
@Kitekater:
Ich sag nur: Serienfahrwerk! Da ist genug Platz. 😁
Der Kommentar hatte sich urspruenglich alledings auf das "Bett" bezogen, aber diese Gedankenrichtung ist auch ganz interessant. *lol*
Und was den Kat angeht: Da wird einem wenigstens nicht kalt, funktioniert also auch im Winter. 😁
Es is echt genial eure Kommentare zu lesen, was mich aber am meisten mal interessieren würde: Ist das Bunny den (außer an Ihren Corsa) schon vergeben? Gibt's Bilder, um Sie mal zu sehn?
P.S.: Seit Ihr net alle viiieeel zu alt? Ich bin 19 und damit ziemlich sehr nah an 20... Muharharharharhaaaar ---> Scherz *fg*
Nix für Ungut ;-)
ehrlich gesagt glaube ich dem bunny nicht so recht.. schonmal was von fake gehört.. naja das wollen wir ja keinem untertellen aber ich finde es schon recht komisch das man mit einer dame in so einem alter über sowas diskutieen kann. ich bin selber 21 und finde die diskussion auch lustig aber als frau muss man sich da doch doof vorkommen?
Und als gegenbeweis zu dieser aussage hätten wir gerne jetzt ein bild mit deinem corsale...
Herrzliche Grüße Caravino
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Klingt gut, da wär ich auch mal für.
@all:
Kann das irgendwie sein, daß ihr es alle bald nichtmehr halten könnt? 😁 😁
Aber die Idee mit dem Bild ist wirklich nicht schlecht. Wobei mich der Corsa weniger interessiert 😛
Marc
Zitat:
abgemacht,hat noch jemand nen vectra,omega,tigra,astra uswwwww????
Ich hätt noch nen kadett anzubieten!! :-))