SEX im Calibra geht das?

Opel Speedster A

Hallo!

Habe gelesen, dass einige sich über Sex im Golf unterhalten... ok mag sein dass das geht. Aber wie siehts im calibra aus? der ist doch viel enger meiner meinung nach...??? schreibt mal von euren wildesten geschichten im Calibra. Damit ich auch mal lachen kann. *g*

219 Antworten

ich hab 80\60*gg*

hmm 80/60 nicht schlecht, fehlt nur noch das pomass *bg*

arrrrghh ich mein das fahrwerk nicht meine ...

ach so *lach* und dachte wir reden hier über sex, und geile fahrgestelle usw 🙂 naja ok schönes Fahrwerk hat dein Corsa *g*

Ähnliche Themen

männer

wie männer?

ja du bist mann......naja du weisst was ich meine fahrgestell und so.....ich geh schlafen bin mal gespannt was hier so steht wenn ich aufgestanden bin,irgendwelche sex im opel tipss*g*

Übertreibt es aber bitte nicht, ja? Möchte den Thread nicht unbedingt schließen müssen. 😁

Cali und sex?

Oh man..dat wird ja immer besser hier..grins

also im calibra klappt das bestimmt, aber mach das doch mal im speedster. der fällt dann bestimmt auseinander oder man bricht sich den rücken.

ohhhhh man was is den hier los???
endlich mal 2lieblings themen der männer zugleich....
Ach bunny ich bin auch aus bremen😉

*lol*
Wie gerne wäre ich auch aus Bremen. 😁 (knick, knack) 😉

ihr seit mir welche😁

Zitat:

Original geschrieben von migselv

Ideen hast du...
Dann könnte man ja noch aufm Kofferraum oder ewt. unterm Auto. Ist natürlich schlecht bei Tieferlegung. *g*

@ migselv:

Naja wie das unterm Auto funktionieren soll, mußt du mir mal erklären. Wenn du aber den Vorschlag schon machst, lässt das stark auf deinen "Hub" hindeuten, wenn man den Sicherheitsabstand zum heißen Kat mal abzieht 😛 😛

@ QPhalanx:

So einen Aufklärungs Thread kannst du doch ned dicht machen 😁
Da lernt man ja noch richtig was 🙂

Marc

genau und autokauftipps sind das auch😉