SEX im Calibra geht das?

Opel Speedster A

Hallo!

Habe gelesen, dass einige sich über Sex im Golf unterhalten... ok mag sein dass das geht. Aber wie siehts im calibra aus? der ist doch viel enger meiner meinung nach...??? schreibt mal von euren wildesten geschichten im Calibra. Damit ich auch mal lachen kann. *g*

219 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Bunny

nennt sich irgendein man bunny*ggg*ich bin weiblich

Siehe Anhang (ohne Worte):

Zitat:

Original geschrieben von migselv

*SCHREI WEG* 😁😁😁

*gg*motor-talk das flirt forum*g*ich bin 20

Zitat:

Original geschrieben von migselv

LoL

Ähnliche Themen

rofl, geiles Bild *lach*

hmm also bunny ich bin 23 *bg* naja ich geh wohl auch besser mal wieder in die halle und schraub an meinem baby weiter 🙂 man sieht sich. Vieleicht haste ja mal bock auf nen treffen Bunny 😉

Aber Hallo!

Was ist denn hier los? 😁
Seit wann hat MT denn eine Dating Line 😛
Jetzt weiß ich warum MT so lahm ist in letzter Zeit. Da glühen hier die Leitungen und alles andere steht.

Gruß Marc

Dating Line seit vorhin glaub ich😉

das wär dochmal was nicht die rückbank rausnehmen um subwoofer und son kram einzubauen sondern ein bett

Hmmm, der Mann von einer meiner Tanten in Norwegen hat sich in seinen Van ein komplettes Bett eingebaut. Naja, er fährt halt öfters mal so durch die Gegend und wieso dann teuer im Hotel übernachten, wenn man es auch gemütlich im Wagen haben kann.
Ich finde die Idee richtig genial, nur leider ist in meinem Vectra nicht genug Platz. *g*

vieleicht aufm dach????

Aufm Dach??? Neee, das ist mir dann doch zu "offen" das Ganze. 😁 Was nu wenns regnet? Oder Blitz und Donner, waird dann schell zu einer spannenden Angelegenheit.
Von der Länge würde es vieleicht passen wenn man die Rückbank rauswirft und die Vordersitze nach vorne schiebt. Bleibt aber immernoch die kleine (enge) Öffnung zwischen Fahrgastzelle und Kofferraum (haben nen Stufenheck).
Naja, träumen kann man immer. 😉

oder auf der haube;-)

Ideen hast du...
Dann könnte man ja noch aufm Kofferraum oder ewt. unterm Auto. Ist natürlich schlecht bei Tieferlegung. *g*

nich wenn man einen wagenheber dabei hat

Bunny naja wenn du ne 60/40 tieferlegung und ne komplett verspoilerung hast bringt der wagenheber auch nicht mehr viel *g*