sex im astra

Opel Astra G

hi.
gebt mal ein paar infos was da so geht.
ich weiß probiern geht über studiern 😁
hab n fließheck und will mir nich alle knochen dabei brechen. hehehe
also schreib ma n bissl scheiss rein; also ihr versteht schon 😉

Mfg mr. astra

43 Antworten

@ Mr.Astra: Sorry, hat sich so von Post zu Post ergebn, da musste ich einfach ma was schreiben 😁 *LOL*

das wär ja in einer nicht öffentlichen tiefgarage wo nach 4 minuten das licht ausgeht. also von den grünberockten werd ich mich nich erwischen lassen. was da rentner angeht, kann ich nich für garantieren 😁 wird mich glaub ich auch nich so dolle jucken 😉

*hehe* müsstest nur noch deine geliebte Freundin dazu überreden könn 😉 Was ich sicherlich als etwas schwierig erweißen lässt, oder nicht? 😁
Wenn nicht, dann gleich ma paar Erfahrungberichte plz Posten *unterm Tisch vorkomm* 😁

das wird schon spontan mal klappen hoff ich doch.
nein danke. ich will mit deiner ex nich üben. danke fürs angebot!!! 😁 *joke* 😉

Ähnliche Themen

Wie. Du hast deine Freundin noch gar nicht so weit??? 😠
Stellt hier Fragen: Wie geht das. Und dann macht die Frau noch nicht mal mit.

Da müssen wir mal drüber reden 😉

das hab ich doch gar nich gesagt das war nur der e-racer der hier solche behauptungen aufstellt 🙁
gefragt wird da gar nich. wie gesagt das wird spontan geschehn.

Hoff ich 😁

Hey, was meine Ex macht is mir schnuppe, is ja eh ne totale B**** 😁
Die hat dir doch auch schon damals gesagt, dass se dein ersatz für deine Freundin is *ROFL*, also wenn deine Freundin nich will, dann kannste es mit ihr testen 😁 *wegschmeiß*

*duck & weg* 😁

PS: Falls deine Freundin zuschaut: Ganz Dolle Sorry! *Lieb Guck*

und zwar schnell weg mit dir. 🙂
dich will ich nich wieder sehn in der nächsten zeit 😉
das geht jetz echt zu weit *kotz*

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

und zwar schnell weg mit dir.
dich will ich nich wieder sehn in der nächsten zeit 😉
das geht jetz echt zu weit *kotz*

das will ich sehen, kannst doch schon nich mehr ohne mich. Nächste Woche kommste doch eh wieder zurück zu mir. 😉

Ok, ich hör auf, finds grad auch etwas fies 😉 Aber du kennst es ja nich anders von mir 😁

ne bin schlimmeres gewohnt. 😉

trag lieber was sinnloses zum thema bei 😁

LOL ja werd ich machn 😁

Ob "globalwalker" in seinen Fliterwochen es vll in seinem Caravan versucht? *grübel* 😁

Zitat:

Original geschrieben von jobo dobo

hmmmmm hab meinen gerade gewaschen kannste von mir abholen!!🙂 AUS DER GRAFSCHAFT BENTHEIM!!würd mir aber dann eher einen beim foh ausleihen🙂UND PASS AUF DIE SITZE AUF WEGEN SAUEREI UND SO 🙂

Du hast DEINEN gewaschen???!!!! Nun gut, dann kann's ja losgehen.

Vonwegen der Sauerei habe ich eine Idee. Es gibt diese grauen Möbelpackerdecken im Baumarkt. Habt ihr bestimmt schonmal gesehen. Ich nenne die immer "Hundedecke".

Die habt ihr sicher immer im Auto...gell. Gute Ausrede vor der Frau: "och...diese Decke da, die ist sowieso immer da, falls man sich mal unter das Auto legen muss und etwas reparieren"...lol

Diese Decken sind superbillig und superwarm. Wenn sie vollgesaut sind (grins), dann einfach ab in die Tonne. Die Dinger kosten fast nicht mehr als ein Verhüterli.....

Gruß

Stuby

Hallo,

bis der Markenmod. sich der Sache annimmt ist hier erstmal zu...

####closed#####'

mfg Andy

Nabend,

danke erstmal an "andyrx" für's schließen. Eigentlich dürfte klar sein warum: Der Thread ist voll von anstößigen Witzen und sexuellen Details, die einfach nicht Bestandteil von Motor-Talk sein können.

Wie auch in der Vergangenheit bleiben derartige Threads also geschlossen.

Grüße,

qp