sex im astra
hi.
gebt mal ein paar infos was da so geht.
ich weiß probiern geht über studiern 😁
hab n fließheck und will mir nich alle knochen dabei brechen. hehehe
also schreib ma n bissl scheiss rein; also ihr versteht schon 😉
Mfg mr. astra
43 Antworten
so muss dat!!aber fahr wo hin wo net jeder hans franz ins auto gucken kann!!🙂 SONST GIBT ES NACHER SCHÖNE VIDEOS IM NETZT ODER SO🙂muss nachher auch noch nach uschi hin mal schauen was sie so sagt!!!!😉
hehehe das prob is auch das ich noch keine getönten scheiben habe. sonst hätt ich ein problem weniger 🙂
naja werd schon ne lösung finden und euch zur abwechslung davon mal nicht berichten 😁
ey das ist aber jetzt mal scheiße gebe hier voll die tips ja und nichts wird zurück kommen!!!😉 PÜH UNDANKBARES PACK🙂ne joke so genau will i das auch net wissen!!oder doch?😉
Ähnliche Themen
keine ahnung ob du das wissen willst. scheinst dir ja unentschlossen zu sein 😉
waren das jetz spontane ideen oder selbst schon getestet?
TJA DER MANN schweigt und genießt!🙂 viel spaß euch beiden!!🙂mann hat bloß net so die große bewegungsfreiheit!😉 WIRSTE JA SEHEN! UND MERKEN!!🙂
LOL also wenns in nem Corsa geht dann erst recht im Astra 😁
Das geht schon, Rückbank reicht da vollkommen 😁 *ROFL* oder wenn man den Fahrersitz nach hinten schiebt & die Lehne nach hinten umklappt, dann kann Mann es sich gemütlich machen 😁
@ Mr.Astra: Vergiss dein hartes Fahrwerk vorher nicht einzubauen 😁 Mit nem original Fahrwerk geht das auch aba deins quietscht ja so schön 😁 Damit machste dich ziemlich bemerkbar, wenns zur Sache geht *Wegschmeiß vor lachen*
Hier, das hab ich in meinem Stammforum gefunden 😁 Ist zwar nen Corsa gemeint, aba Auto bleibt Auto 😁
Workshop zum Ausführen von Sex im Opel Corsa
Als erstes möchte ich mich in diesem Workshop von den Folgen einer solchen Anwendung fern halten. Jeder ist für sein tun selbst verantwortlich. Ich werde nicht für etwaige Entstehungen der hier beschriebenen Ausübung haften.
Nachahmung erfolgt somit auf eigene Verantwortung.
1. Man parke das Fahrzeug an einem schlecht einsehbaren Platz. Von Vorteil sind hier Lichtungen oder dunkle Parkplätze.
2. Man ziehe die Handbremse an damit das Fahrzeug bei eventuellen Schwankungen, bei denen der Gang raus „flutschen“ könnte, nicht das Rollen anfängt. Dies wäre bei einem Unfall schwer der Polizei oder Versicherung zu erklären.
3. Falls es nur bei Fummeleien mit dem ausgesuchten Partner/-in kommen sollte würde es vollkommen ausreichen wenn die Person auf dem Beifahrersitz sitzen bleiben würde. Selbstverständlich lässt sich dies auf dem Rücksitz noch besser ausüben. Aber nicht vergessen:
Bei einem 3- Türer erst die Sitze nach vorne klappen und dann nach hinten rutschen.
Bei einem 5- Türer ist es notwendig auszusteigen und das Tun nach hinten zu verlagern.
4. Wenn Sie genug von Fummeleien haben sollten, und etwas intimer werden möchten
versuchen Sie dezent, störende Kleidungstücke unter fortwährender Fummelei zu öffnen und/ -oder ganz zu entfernen.
5. Wenn sie planen Ihren Fortpflanzungstrieb im Frontbereich des Fahrzeugs auszuüben wäre zu raten dass sich die weibliche Person auf die männliche Person versucht zu platzieren, damit der Akt vollzogen werden kann.
Selbstverständlich kann dies auch anders gemacht werden, indem sich der weibliche Part auf den Beifahrersitz setzt, nicht vergessen den Sitz ganz nach hinten zu schrauben sowie ganz nach hinten zu schieben, und sich der männliche Part im Fußraum auf die Knie begibt und dort sein Tun verrichtet.
6. Falls Sie Vorhaben die Aktion in den hinteren Teil des Fahrzeugs zu verlegen, ist es etwas schwerer ein genaues Stellungsschema auszuarbeiten da die Phantasie bekanntlich ja keine Grenzen kennt.
Ergo ist es wohl besser sich selbst mal tätig zu zeigen.
7. Falls es doch mal zu dem hoffentlich nie eintretenden Fall kommen sollte das Sie von Wanderern oder Förstern bei Ihrem Tun erwischt werden sollten, so wäre es zu raten sich schnellstmöglich wieder seiner Kleidung zu bemächtigen und möglichst flott das weite zu suchen. Auch möchte ich an dieser Stelle bemerken das es eventuell Folgen haben könnte wenn sie von den Ordnungshütern in grüner Kleidung erwischt werden sollten.
Auch möchte ich Ihnen raten bei dem Ausführen des Aktes immer an Ihre Gesundheit zu denken und stets immer ein Präservativ zu benutzen. Falls es sich bei der von Ihnen gewählten Begleitperson nicht um Ihre/-n derzeitige/-n Lebensgefährten/-in handelt, so wäre doch auch zu raten etwaige Spuren zu entfernen die Sie verraten könnten.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesem kleinen Workshop etwas helfen und nun überlasse ich ihnen diesen Workshop bei Interesse zum Selbsttest.
Mit freundlichen Grüßen
Der Keks
TC. Moderator.
©Team-Corsa.de
Zitat:
Original geschrieben von E-Racer
LOL
@ Mr.Astra: Vergiss dein hartes Fahrwerk vorher nicht einzubauen 😁 Mit nem original Fahrwerk geht das auch aba deins quietscht ja so schön 😁 Damit machste dich ziemlich bemerkbar, wenns zur Sache geht *Wegschmeiß vor lachen*
ich stell mir gerade vor, wie der in einer Tiefgarage steht und das Teil quitscht sich einen ab. 😁😁😁
hey das quietscht nur rechts hinten 😁 dann weiß ich wo ich nich anfangen sollte 🙂
naja aber ob dus glaubst oder nich ich komm trotzdem noch ne tiefgarage runter hehehe
da das eh nur alte leute sind und die abends ihr hörgerät ausgemacht haben interessiert mich das relativ wenig 😁
Och da werden sie sehr schnell wieder gut hören können, da se dann auch bockisch werden *ROFL* Eventl kommen die dann auch runter & schauen zu :P 😁
😰 ok is gut jetz 😁
wollt doch nur mal n bissl was in erfahrung bringen was da im astra so geht und dann kommt da so ein mir nich ganz unbekannter corsa-fahrer daher und erzählt mir dass mir irgendwelche rentner ins auto starren. nenene 😉
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
😰 ok is gut jetz 😁
wollt doch nur mal n bissl was in erfahrung bringen was da im astra so geht und dann kommt da so ein mir nich ganz unbekannter corsa-fahrer daher und erzählt mir dass mir irgendwelche rentner ins auto starren. nenene 😉
Hat doch E-Racer in seinem spitze klasse tollen seitenlangen Post geschrieben.Nicht erwischen lassen 😉 Vor allem nicht von Grümkittel oder in anderen Bundesländern von den schwarzen Scheriffs