sex im astra

Opel Astra G

hi.
gebt mal ein paar infos was da so geht.
ich weiß probiern geht über studiern 😁
hab n fließheck und will mir nich alle knochen dabei brechen. hehehe
also schreib ma n bissl scheiss rein; also ihr versteht schon 😉

Mfg mr. astra

43 Antworten

Vorderen Sitze ganz noch vorne rücksitzbank umklappen jo und dann gib ihr!!!!! 😉

und am besten noch hutablage raus gell? 😉

Hmm nö die war drine bei mir....... 😉!!! Aber ich weiß ja nicht was du voer große aktionen vor hast!!!!

K4ddY

Ich plädiere für einen Caravan.

Da hasste PLATZ!!!

Ähnliche Themen

ich kauf mir dafür doch nich extra nen caravan. und was ich vorhab weiß icha uch noch nich so genau!!! 😁

Hasste wenigstens ein Schiebedach??

ähm nö. wofür?

Sie Kopf oben raus.

hm schade das geht leider dann nich. dann bleibt die heckklappe auf 😉 vielleicht sollte ich auch einfach die sitzbank ausbaun ^^

wie willst Du dann polstern?

es gibt luftmatrazen 🙂

🙂 LACH MICH SCHLAPP!!!!goooooooooooooooooil ne also caravan ist da schon ne goile sache!!!!tja dann blEIbt dir nur noch übrig sitze nach hinten und ganz runter drehen!!!bloß blöd wenn du sportsitze drin hast die fangen so schnell an zu quitschen!🙂

meine quietschen eh etwas auch ohne das ich sportsitze drinhab, muss ich mal die in vielen threats angesprochenen teile ölen. will mir mal jemand seinen caravan leihen??? 😁

hmmmmm hab meinen gerade gewaschen kannste von mir abholen!!🙂 AUS DER GRAFSCHAFT BENTHEIM!!würd mir aber dann eher einen beim foh ausleihen🙂UND PASS AUF DIE SITZE AUF WEGEN SAUEREI UND SO 🙂