sevicerücksteller

BMW 3er E36

hi alle zusammen habe einen bmw e36 coupe 325 i

habe mir auch bei e-bay einen servicerücksteller gekauft aber die anleitung verloren welche zwei pole muss ich den nochmal anschließen das er zurückstellt.
ich hoffe mir kann einer helfen .

mfg pockerass

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Wozu muss man wissen, welche zwei Kontakte, wenn man einen Rücksteller hat?

Weil man sich dann die Kohle für den Rücksteller sparen kann und nen Draht nimmt 😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dicky1982

Dieses Ding hier ist gemeint!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40183QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder

http://cgi.ebay.de/...egoryZ91030QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wow, sowas gibts tatsächlich. mit was man alles geld machen kann...

das "gerät" aus dem zweiten link ist sogar gerade bei 6,50eu😁

Ich glaube, ich spinne... Ich nehme mal stark an, da wird Stück Draht mit eingelötetem Taster verkauft. Sollte ich mir auch mal überlegen. 🙄

Zitat:

Ich glaube, ich spinne... Ich nehme mal stark an, da wird Stück Draht mit eingelötetem Taster verkauft. Sollte ich mir auch mal überlegen. 🙄

deine vermutung stimmt!

hier mal ein paar zitate aus den bewertungen:

- "Nicht wie erwartet. Jetzt weiß ich wie zwei Kabel mit Drücker aussehen"
- "Trotz abgebildeter Servicedose nur zwei Kurzschlußdrähte zum reinfummeln!BILLIG"
- "Jetzt weiß ich wie zwei Kabel mit einen Taster aussehen."
- "ohne worte"
- "2 Kabel mit Druckknopf und Anleitung. Sportlicher Preis"

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

deine vermutung stimmt!

Bin ich gut? 😁

Ist schon immer seeehr verdächtig, wenn keine Artikelbilder dabei sind, sondern nur so Dekobilder.

EDIT: Was ich nicht verstehe, warum da so viele Leute positiv bewerten und dann sowas schreiben, wie: "absoluter Schrott,ich empfehle die beschreibung genau zu lesen...ich tats nicht"

Haben die keine Eier in der Hose? Ist ja inzwischen sogar so, dass nichtmal mehr Rachebewertungen möglich sind...

Zitat:

Haben die keine Eier in der Hose? Ist ja inzwischen sogar so, dass nichtmal mehr Rachebewertungen möglich sind...

keine ahnung, ich hab da auch so nen fall...der zahlt nicht...ich kann ihn aber im neuen system nur positiv bewerten. da lass ich es lieber ganz sein.

wollte eigendlich nur die pole wissen nicht von jedem BMW profi dumm angemacht werden.den mein turbo macht euch alle fertig

Zitat:

Original geschrieben von pockerass

den mein turbo macht euch alle fertig

aha...

😁 😁 😁 😁 🙄

ich habe hier noch einen richtigen Rücksteller von VESTATEC ,also so ein Gerät was man auch in der Werkstatt benutzt.Wenn jemand Interesse hat,für 20€ inkl.vers.Versand würde ich den abgeben. Er wurde nur 5x benutzt, ist wie neu und funktioniert natürlich einwandfrei

Zitat:

wollte eigendlich nur die pole wissen nicht von jedem BMW profi dumm angemacht werden.den mein turbo macht euch alle fertig

Hier wird keiner Dumm angemacht, die Frage stellt sich nur warum man Pole wissen muss wenn das Gerät es doch weis😕

Turbo?? ist das dein großer Bruder😕😁😁😁

Zitat:

den der turbo^^ jaja sag ich auch immer😉

hier hast deine pole mit anleitung und schönen bildchen🙄

http://www.ultrax.de/index.php?...

Zitat:

Und der nächste Baum macht dich und deinen Turbo platt.......außer es is der PC-Lüfter im Chromgehäuse..... 😁

Greetz

Cap

Zitat:

http://de.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo&feature=related
Deine Antwort