Servus, bye E9xx. Der "ich verabschiede mich"-Thread
Da die Baureihe E90/91/92/93 so langsam "in die Jahre kommt", wird es Zeit finde ich, dass es in diesem Bereich einen Verabschiedungsthread gibt. Alle Leute, die auf Nachfolger/andere Modelle wechseln, zur Konkurrenz, künftig Bahn, oder Fahrrad fahren, oder auch einfach nicht mehr auf MT aktiv sein wollen, können hier ne kleine Verabschiedung hinterlassen, ggf. auch mit Begründung, warum künftig kein BMW, kein Auto mehr, etc..
Dies soll auch der Gegenpart zum "Willkommen/Ich stelle mich vor-Thread sein"
Also legt los, falls Ihr diesen Bereich verlasst, oder es bald vorhabt!
(Für mich persönlich gilt Stand jetzt aber, dass ich meinen noch eine gute Weile behalte. 🙂 )
Beste Antwort im Thema
Wir bleiben zusammen bis der MOD uns scheidet 😛😛😛
Gruß
odi
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Odi, hast schon Bilder online gestellt? Will den Dampfhammer mal sehen 🙂.Zitat:
Original geschrieben von odi222
danke dir 😁
dachte ich auch erst 😰😰 - e90 Forum ohne Zeiti geht ja gar nicht 🙂
ich glaub wir werden uns noch eine Weile erhalten bleiben 😉😛
Gruß
odiPS: Warum nur 18"??
waren nie andere geplant ,hab 19 Zöller auf dem e90 - sind mir zu empfindlich zu Bordsteinkanten 😁
Gruß
odi
Zitat:
ich werde doch dieses Forum hier nicht verlassen , nur weil ich seit gestern einen F30 fahre 🙂
Sehr, sehr schöner F30. Wow, gefällt mir 100%! 🙂
BMW_verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Sehr, sehr schöner F30. Wow, gefällt mir 100%! 🙂Zitat:
ich werde doch dieses Forum hier nicht verlassen , nur weil ich seit gestern einen F30 fahre 🙂BMW_verrückter
danke dir 🙂
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Sehr, sehr schöner F30. Wow, gefällt mir 100%! 🙂Zitat:
ich werde doch dieses Forum hier nicht verlassen , nur weil ich seit gestern einen F30 fahre 🙂BMW_verrückter
da schließ ich mir an. Die Front schaut bächtig möse aus. 😁
Gruß Berti
Ähnliche Themen
Ja, echt mächtig geil !! 🙂
Ist ja wahnsinn, bin echt weg von dem Auto! 😉 😁
BMW_verrückter
Neiiiiiiiiiiiiiiin--Bleib hier,BMW_verrückter!!🙄😎😁😁
Wir bleiben zusammen bis der MOD uns scheidet 😛😛😛
Gruß
odi
So ist es! 😁 😉
Gute Nacht, ist schon spät, aber hab ja Urlaub! 😁
BMW_verrückter
Glückwunsch Odi..Sieht echt schick aus! Muss mich erstmal an Dein neues Bild hier gewöhnen! 😉
Am ersten Tag schon ein paar die wechseln, oder das getan haben.. Treulose Tomaten!! 2x F30 schon dabei, Z4..5er - zuviel Kohle, oder was?? 😁😁
Und ich werd euch noch ein wenig belästigen, keine Frage..natürlich auch OT...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
Hy Odi,Zitat:
ich werde doch dieses Forum hier nicht verlassen , nur weil ich seit gestern einen F30 fahre 🙂
hab ja den e90 noch 🙂
ist viel zu schön hier 😁😁Gruß
odina prima, Glückwunsch.
Könntest Du mal bei Gelegenheit einen Thread hier eröffnen....mit einem Live- Erfahrungsbericht...Vergleich zum E90 etc. ....das wäre sehr spannend!Gruß Berti
P.S Ich erschrack schon, als ich den Threadtitel hier las...dachte zeiti will das Forum verlassen. Wäre echt schade, wenn die Leute hier verschwinden würden, die für etwas 'angenehme' Atmosphäre sorgen (mal vorsichtig ausgedrückt 😁 )
haha genau den gleichen Beitrag wollte ich auch schreiben. Odi um einen Erfahrungsbericht bitten und mitteilen, wie ich erschrak, als ich Abschied las und als TE Zeiti!!!
Dass Odi uns nicht verlässt ist doch klar, er hängt doch an uns 🙂 Aber Glückwunsch zum Neuen 🙂 Aber das Bild sieht ja genau gleich aus wie das vom E90. Hast du ne Markierung, in welche Pose du das Auto bei den Fotos stellst 😁😁
Zitat:
Wir bleiben zusammen bis der MOD uns scheidet 😛😛😛Gruß
odi
Glückwunsch Odi !!
Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute, unfallfreie Fahrt !!
Zitat:
Wir bleiben zusammen bis der MOD uns scheidet 😛😛😛Gruß
odi
eindeutig Satz der Woche mein lieber Odi 😁😁
Zitat:
P.S Ich erschrack schon, als ich den Threadtitel hier las...dachte zeiti will das Forum verlassen. Wäre echt schade, wenn die Leute hier verschwinden würden, die für etwas 'angenehme' Atmosphäre sorgen (mal vorsichtig ausgedrückt 😁 )
ich dachte das gleiche.... *gg*
Hatte schon einen schreck bekommen, dass er so begeistert vom neuen fiesta war, dass er gleich überlaufen würde.
gretz
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
ich dachte das gleiche.... *gg*Zitat:
Hatte schon einen schreck bekommen, dass er so begeistert vom neuen fiesta war, dass er gleich überlaufen würde.
gretz
Lach@Kev..Der Fiesta ist wirklich ein guter Klein/Zweitwagen. Hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht, dass ich das mal von nem Ford behaupten würde.
Aber meine Wanderdüne ist mir dann doch noch ne ganze Ecke lieber..😁
So... heute hab ich ihn abgegeben. *schnüff*
Aber der neue ist geil :-p