ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Servopumpe blockiert bei volleinschlag

Servopumpe blockiert bei volleinschlag

BMW 3er E93
Themenstarteram 12. November 2020 um 13:37

Hallo Community

Habe vorgestern meinen Schwingungsdämpfer erneuert das Gummi Lager war schon aufgelöst und die Lenkung funktionierte nicht mehr. Nachdem erneuern war alles in Ordnung und bin 30km problemlos gefahren.

Am nächsten Tag blockierte die Servopumpe beim volleinschlag wie im Video zu sehen ist.

Was kann es sein ist es der keilrippenriemen der Servopumpe der nicht mehr genug Spannung hat durch das abnehmen und drauf machen? oder ist die Pumpe jetzt aufeinmal Übernacht kaputtgegangen?

Habe dazu den Keilriemenspanner und den größeren Keilriemen erneuert.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

E93 330D 2008

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Servopumpe blockiert bei volleinschlag