Serviceaktion Ambientebeleuchtung Panoramadach
Hallo zusammen,
Ich habe eben die Mitteilung über o a Serviceaktion erhalten.
Hat die von Euch schon jemand durchführen lassen?
Ist die Ambientenbeleuchtung im Dachhimmel danach noch vorhanden?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo, es soll nur eine Adapterleitung mit Sicherung verbaut werden. Die Beleuchtung ist nach wie vor vorhanden und funktionsfähig.
200 Antworten
Hab mein seit gestern wieder...Hab noch nicht richtig nach gesehen, zusehen war erstmal nichts...Fest scheint auch alles zusein...Wegen der Helligkeit muss ich Montag Nacht mal schauen ob sich da was verändert hat...
Da kam nix. Wenn du zum Service fährst, oder so, dann wirst du darauf aufmerksam gemacht das eine Aktion aussteht
Hab ich mir fast gedacht, wenn die Karre bis dahin abgebrannt ist, pech gehabt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Micha1103 schrieb am 21. Januar 2019 um 12:00:00 Uhr:
LED ist jetzt dunkler als vorher...Gestern festgestellt...
Darf man fragen wie Du das festgestellt hast? Ich finde Sie jetzt schon nicht hell genug. Wenn die die jetzt auch noch runterdrehen... :-~
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 21. Januar 2019 um 12:19:30 Uhr:
Zumindest gibts keinen Kurzschluß mehr, seit doch froh.
Ob da wirklich ein geben sollte? Stell mir nur die Frage warum es nachträglich erst macht und nicht schon vorher wusste.
@shidemo waren vorher deutlich heller...Wenn man in Nacht unterwegs ist fällt ein das am meisten auf...Aber egal Sie leuchten ja noch 😎
Mein Eindruck ist ebenfalls, dass die Ambientebeleuchtung am Pano nach der Seviceaktion etwas dunkler ist, vor allem im Vergleich zu der in den Türen.
Es könnte ja mal jemand ein Bild machen, bevor Er zur Aktion fährt...Beleuchtung auf 100% wäre toll... Danke...
Kurze Rückmeldung meinerseits...
Nachdem mein Touran vor 14Tagen bereits beim freundlichen war, kam heute Post von VW mit Infos über die Rückrufaktion ( 60C9 ).
Denke das nun alle darüber informiert werden 😉
Das die LED dunkler geworden sind kann ich nicht bestätigen