Serviceaktion Ambientebeleuchtung Panoramadach
Hallo zusammen,
Ich habe eben die Mitteilung über o a Serviceaktion erhalten.
Hat die von Euch schon jemand durchführen lassen?
Ist die Ambientenbeleuchtung im Dachhimmel danach noch vorhanden?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo, es soll nur eine Adapterleitung mit Sicherung verbaut werden. Die Beleuchtung ist nach wie vor vorhanden und funktionsfähig.
200 Antworten
Zitat:
@BlackRLTouran schrieb am 12. Januar 2019 um 09:13:11 Uhr:
Bei uns sah es nach der Aktion so aus....
Kommt da noch ein Bild ???
Wie bekommt man sowas hin? Hat er versucht mit einem Stechbeitel die Lampe zu demontieren und ist abgerutscht?
Ähnliche Themen
Wäre wohl besser, aber immer das Auto abscannen bevor ich es in die Werkstatt bringe? Vor allem wegen etwas ganz anderem, und sie müssen eine Rückruf Aktion machen und dann sowas.
Meine Touran (Mj18) ist seit heute morgen beim freundlichen, hatte Fehler AFS/ Kurvenlicht.
Im Zuge dessen wird die Aktion Panoramadach und Update Airbag mitgemacht.
Laut meinem Mechaniker soll der Himmel ganz raus, VW gibt knapp über 1,5Std für die Aktion. Mir kleinen Händen würde es wohl ohne kompletten Ausbau funktionieren... Bin gespannt was mich erwartet wenn ich ihn später abholen kann. 🙂
Meiner steht seit vorhin dort...Muss auch einiges noch gemacht werden...
Es werden 2 Neue Leitungssätze verbaut mit Sicherung die vorher drin sind, sind ohne...
seit dem service geht "voice control" nicht mehr (also es werden keine antworten erkannt), ist das mikrofon im himmel? was kann noch alles kapputt gehen beim ausbau vom himmel?
thx
pp
Ja das Mirko für Freisprechen usw. ist da oben wo die Schalter für die Innenbeleuchtung sind...da ist vielleicht der Stecker lose oder die haben das Kabel beschädigt...