ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Service Maßnahme 47A0

Service Maßnahme 47A0

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 14. Mai 2021 um 22:44

Bei mir wurde die Service Maßnahme 47A0 durchgeführt weiß jemand was da gemacht wurde ? Weil mir wurde nichts mitgeteilt.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Was meinst du mit nichts mitgeteilt? Die dürfen an deinem Fahrzeug NICHTS machen ohne deine Erlaubnis! Frage beim freundlichen noch einmal nach, was die gemacht haben und wieso ohne deine Zusage!

Themenstarteram 16. Mai 2021 um 0:44

Zitat:

@upetro schrieb am 15. Mai 2021 um 08:34:37 Uhr:

Was meinst du mit nichts mitgeteilt? Die dürfen an deinem Fahrzeug NICHTS machen ohne deine Erlaubnis! Frage beim freundlichen noch einmal nach, was die gemacht haben und wieso ohne deine Zusage!

Werde ich aufjedenfall machen, war auch überdacht wo ich es im App gelesen hab. Kannst es vllt wegen meiner Lautsprecher zutun haben? Da ich wegen Reklamation dort war und nach der Kontrolle mir beim Abholung mitgeteilt wurde das die gewechselt werden müssen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Service Maßnahme 47A0