Service-Intervall-Anzeige
Hallo Zusammen,
wie kann ich am Vectra C die
Service-Intervall-Anzeige
zurücksetzen?
Geht das ohne Tech II ?
Im Voraus vielen Dank für die Antworten,
Gruß,
Braunbaer
19 Antworten
Ja aber hier gehts ja jetzt um Modelle nach 06/2005. Soll angeblich nicht gehen, aber es haben zwei Leute beobachtet, wie ein FOH ohne Tech ins Auto ist und es danach ok war.
also ich habe einen Vectra MY08 und mein FOH hatte den interwall nicht gestellt.
Habe das jetzt ausprobiert und es hat funktioniert
Allerdings hat er mit statt Restreichweite ----- angezeigt. Das Insp kommt aber nicht mehr.
MfG
So, für alle Warmduscher, die sich immer noch nicht getraut haben, ihre Anzeige selbst zurück zu stellen. ES GEHT AUCH beim Facelift NOCH. Zumindest MJ 2006😛
Tutorial:
*Tür auf
*Arsch auf Sitz
*Fuß auf Bremse
*Daumen auf Tageskilometerresetter und halten
*Zündung an
Erst kommt die INSP 0, dann blinkt 'ne Weile was (weis nicht mehr genau was) und dann steht da 30000
*loslassen
*Pferdich
Tageskilometerzähler wurde NICHT resettet
Welche der Schritte davon nötig sind und welche man weglassen kann, hab ich kein Plan, bei mir hat's so funktioniert. Veil Spaß beim Resetten. Ich übernehme keine Haftung für auftretende Schäden, resettete Tageskilometer oder verrenkte Finger. Jeder handelt auf eigene Gefahr.
Zitat:
Original geschrieben von chri5tu5
So, für alle Warmduscher, die sich immer noch nicht getraut haben, ihre Anzeige selbst zurück zu stellen. ES GEHT AUCH beim Facelift NOCH. Zumindest MJ 2006😛Tutorial:
*Tür auf
*Arsch auf Sitz
*Fuß auf Bremse
*Daumen auf Tageskilometerresetter und halten
*Zündung an
Erst kommt die INSP 0, dann blinkt 'ne Weile was (weis nicht mehr genau was) und dann steht da 30000
*loslassen
*Pferdich
Tageskilometerzähler wurde NICHT resettetWelche der Schritte davon nötig sind und welche man weglassen kann, hab ich kein Plan, bei mir hat's so funktioniert. Veil Spaß beim Resetten. Ich übernehme keine Haftung für auftretende Schäden, resettete Tageskilometer oder verrenkte Finger. Jeder handelt auf eigene Gefahr.
Bei mir hat es heute auch so geklappt.
Gruß Haupi