Service Intervale
Hallo zusammen,
kleine frage, wann muss mein a8 4,2 (hab ich neu gekauft im april 2004) zum service bzw durchsicht? Das Auto hat jetzt knapp 50 000 und war glaub ich am anfang so nach 10 or 20t km bei einer durchsicht!
leider find ich meinen service heft nicht mehr. ich glaub dass mein händler es noch hat - kommt das vor dass der händler den service heft bei sich behält?
Danke für die hilfe!
mfg
jr
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M. N.
Der Klimaanlagenkompressor der sich letztlich zerlegt hat
hat wohl damit zu tun, weil ich in unerlaubter Weise die Klima eingeschaltet habe.Das Radlager hinten und die Aufhängung vorne damit zu tun, weil ich überhaupt gefahren bin. Und, und, und, und. usw.
Im Übrigen knirschte es auch unter der Motorhaube des Leihwagens.
Un wenn Du mir sagst, dass Du mit Deinem A8 absolut keine Probleme hattest, dann glaube ich nicht dass Du einen hast.
Oder wie war es um das Autotelefon bestellt???
Mein A8 hat bis jetzt (35000km, 1 Jahr, mit Telefon) nicht das kleinste Problem gehabt...
Hallo Biturbo,
OK, OK Du hast Deinen bekommen nachdem das Problem mit dem Telefon auf dem Rücken anderer Kunden fertig entwickelt wurde. Das Telefon hat sich selbst ausgeschaltet.
Am Anfang hatten es alle!
Audi hat ein Jahr gebraucht um den Fehler endgültig zu beseitigen.
Es bestätigt sich wieder, dass man kein Auto kaufen soll, das erst paar Monate auf dem Markt ist.
Die "ersten" Exemplare habe immer ihre Macken, egal ob AUDI oder andere.
Ich wünsche es Dir natürlich, dass es so bleibt, und schöpfe für mich Hoffnung, dass mein nächster A8 besser sein wird.
Grüße an alle, die ein 0-Problem Auto haben ;-)