1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Service Inclusive

Service Inclusive

BMW 5er G30

Hallo,

jemand von Euch das Service Inklusive Paket abgeschlossen?

https://www.bmw.de/.../service-inclusive-kalkulator.html

Hier wird ja zwischen Inklusive und InklusivePlus unterschieden.

Bei Plus sind folgende Dinge noch addon dabei:

Verschleißumfänge
• Tausch der vorderen/hinteren Bremsbeläge
• Tausch der vorderen/hinteren Bremsscheiben
• Tausch der Kupplung (bei Bedarf)
• Tausch der Wischerblätter (bei Bedarf maximal 1 Mal pro Vertragsjahr)

Weiß jemand ab wieviel km denn überhaupt die Bremsbeläge und Scheiben fällig sind?
Würde das bei 3 Jahren mit 60.000km über haupt lohnen?

213 Antworten

Zitat:

@omi_caravan schrieb am 23. April 2023 um 19:06:52 Uhr:

Habe dann die Kundenbetreuung (kundenbetreuung@bmw.de) angeschrieben

Jetzt gab es eine Antwort:
-------------------------------------------

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bitten um Entschuldigung dafür, dass sich unsere Antwort verzögert hat und wir Ihnen erst heute antworten.

Ihr Anliegen zur Laufzeit des BMW ConnectedDrive Dienstes Service Inclusive hatten wir direkt an die verantwortlichen Kollegen des Fachbereichs weitergeleitet. Da die Recherche dazu sehr umfangreich ist, benötigen diese für die Bearbeitung noch etwas Zeit.

Wir haben unsere Kollegen auf die noch offene Antwort hingewiesen und informieren Sie selbstverständlich umgehend, sobald uns das Ergebnis vorliegt.

-------------------------------------------
Geht ja rasant vorwärts, in der Kundenbetreuung... aber immerhin - hoffentlich kommt die Antwort noch rechtzeiitig vor dem Auslaufen in 2025 dann... 😁.

Die Email kenne ich … ich warte derzeit auf die (endgültige) Entscheidung bzgl meines SI - Vertrags.

Die grds. Regeln Angebot und Annahme des Angebots scheinen BMW nicht bekannt zu sein.

Ja, einige bei der connected drive Service Hotline scheinen etwas unterbelichtet zu sein. Hatte leider auch schon meine Erfahrungen mit denen gehabt.

Einfach abwarten, Vertrag ist Vertrag, da können die nichts drehen so wie es denen passt.

Deine Antwort