Service Inclusive Black WeekSpecial
Hallo
Lohnt sich das ? Service Inclusive 3 Jahre / 40000Km für 428€
X2 XDrive 25e ist EZ 04/21 mit 8500 auf der Uhr. War noch nicht beim ersten Service. Jahresfahrleistung ca. 15000 Km.
Sollen bis zu 30% sein in der Black Week im Connected Drive Store.
41 Antworten
Zitat:
@MichaelN schrieb am 29. November 2021 um 09:17:19 Uhr:
So gerade mal mit den Fachleuten gesprochen. Beim BMW Leasing ist in der Tat 2x pro Jahr ein Werkstatt-Ersatzwagen kostenlos mit drin. Steht angeblich irgendwo im Vertrag. Danke für diese Info.
so ist es....
gibt hierfür ein gesondertes Schreiben von BMW Leasing was man dann beim Händler vorzeigen kann um den Anspruch geltend zu machen...
Hat man sein Fzg. beim selbigen Händler gekauft wird er es wohl in seinen Unterlagen gespeichert haben.
Ja es gibt ein Schreiben wo 6 Gutscheinnummern drauf stehen. Wenn man aber erwähnt das das Fahrzeug über BMW geleast wird, wissen die Mitarbeiter wie das abgerechnet wird.
Mir sagte man, das es diese Gutscheincodes nicht mehr gibt und das es jetzt rein elektronisch über das BMW System läuft.
Hallo miteinander.
Habe heute ein Servicepaket beim Händler abgeschlossen.
Kostenpunkt 809€.
Dabei ist im September Motorölwechsel, nächstes Jahr Bremsflüssigkeitswechsel, 2024 die Inspektion und 2025 nochmals Motorölwechsel.
Läuft dann bis Sep. 25 oder 65000km.
Beginnt mit dem ersten Service am 21.09.22 und ca 25000km.
Erstzulassung 09/2020.
Dies mal zur Information
Grüße Gerd
ungefähr soviel habe ich bezahlt für 5 Jahre/ 100.000km
Hallo zusammen,
ich grabe mal diesen etwas älteren Thread wieder aus.
Folgendes Thema, im Connected Drive Store wird mir für meinen F39 20i aus 11/2018 folgendes Service inklusive Paket angeboten. Laufzeit 3 Jahre ab nächsten Service oder 40TKM Preis 809,20€. Bei mir würde es auf 3 Jahre hinauslaufen, da die Laufleistung geringer ist. Ich sehe folgende Services abgedeckt, bitte korrigiert mich falls ich einen Denkfehler habe:
11/2022 großer Service
11/2023 Bremsflüssigkeit
11/2024 kleiner Service
11/2025 Bremsflüssigkeit
Also 2 Service (groß und klein) und zweimal Bremsflüssigkeit. Das müsste sich für mich doch rentieren für 809,20€, oder? Zusätzlich kann ich ja noch bis November abwarten, eventuell kommt ja sogar noch ein Black Week Special rein? Oder fällt der Bremsflüssigkeitswechsel in 11/2025 bereits raus?
Danke
Ich habe dieses Paket auch abgeschlossen. Baujahr 09/2020.
Ich habe jetzt 3J/40TKM für die 809€ abgeschlossen, lt. meinen Serviceberater würde ich einzeln aktuell so um die 950€ bis 1.000€ landen. Inflation noch nicht mit eingepreist.
Wollte eigentlich auf Black Week Deal warten, aber das Risiko das BMW demnächst die Preise für die Service Pakete wegen Inflation anpasst war es mir nicht Wert.
Mein Serviceberater meinte das BMW demnächst die Preise für Service Inclusive anheben könnte.......zumindest würde es ihn nicht wundern.
Danke, habe heute auch verlängert auf 7J/100TKM
Die Information der Preiserhöhung habe ich auch gehört, da muss was dran sein…
Wie ist das eigtl. im Fall eines Unfalls und Totalschaden?
Kriegt man dann irgendwas zurückerstattet oder trägt man selbst das volle Risiko und das vorab bezahlte Geld ist dann weg?
Man bekommt nichts zurück. Rein theoretisch ist es dann eine Sonderausstattung und sollte beim Wert des Fahrzeuges angerechnet werden.