Service Inclusive Black WeekSpecial
Hallo
Lohnt sich das ? Service Inclusive 3 Jahre / 40000Km für 428€
X2 XDrive 25e ist EZ 04/21 mit 8500 auf der Uhr. War noch nicht beim ersten Service. Jahresfahrleistung ca. 15000 Km.
Sollen bis zu 30% sein in der Black Week im Connected Drive Store.
41 Antworten
Gehört zum Leistungsumfang, richtig, bei den „Service Paketen“ u.a. auch.
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 27. November 2021 um 19:26:41 Uhr:
Gut entschieden und nicht zu vergessen der Leihwagen während der Inspektion ist auch mit drin…
Das ist dann aber ein Goodwill vom Händler und definitiv nicht mit dabei.
Dann kann ich nur dazu Beitragen O-Ton des BMW Service Mitarbeiter:
“Sie haben ja „Service Inclusive“ da ist der Leihwagen mit drin…“
Noch nie anders gewesen, wird auch nicht hinterfragt…
Wenn das aber nicht zum vereinbarten Leistungsumfang gehört muss das nicht auf Dauer so bleiben.
Ähnliche Themen
Es ist aber kein offizieller Bestandteil davon. Dann machen die das von sich aus weil die eigene Fahrzeuge haben wo keine Kosten entstehen.
Auch im Leasingvertrag gibt es keinen kostenlosen Ersatzwagen
…so kenne ich das von VW (s. Foto) Wird bei BMW ähnlich sein, warum auch nicht…?
https://faq.bmw.de/.../...ing-Inanspruchnahme-der-Gutscheine-V9vTS?...Zitat:
@MichaelN schrieb am 28. November 2021 um 14:26:49 Uhr:
Auch im Leasingvertrag gibt es keinen kostenlosen Ersatzwagen
Schönen 1.Advent
Noch Fragen dazu…?
Danke bei Laguna85 für was?
Oh, man. Es geht doch nicht darum, was man gewöhnt ist oder was nett wäre oder was der eine oder andere Händler macht, sondern was vertraglich vereinbart wurde und daher eine zu erwartende Leistung ist.
In meinem Leasing Vertrag sind keine Gutscheine enthalten.
Schlecht verhandelt…😁
Also in meinem Leasingvertrag ist eine Standardklausel für Ersatzwagen enthalten 😉
Ich habe auch nichts verhandelt, im Standart BMW Leasing Vertrag ist es enthalten. Wenn natürlich der Leasinggeber nicht die BMW Bank sondern ein anderer ist, sieht die Sache sicherlich anders aus.
Wahrscheinlich kommt es noch drauf an welche Leistungen man mit einschließt. Aber ich habe nirgendwo einen Hinweis auf Ersatzwagen gefunden. Das ist doch ein Leistungsmerkmal, das man nicht verstecken würde?
Es ist ein unterschied ob man von SI oder Leasing über die Bmw Bank schreibt.
So gerade mal mit den Fachleuten gesprochen. Beim BMW Leasing ist in der Tat 2x pro Jahr ein Werkstatt-Ersatzwagen kostenlos mit drin. Steht angeblich irgendwo im Vertrag. Danke für diese Info.