ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Service Flatrate

Service Flatrate

Kia Stinger CK
Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 16:35

Gibt es aktuell eigentlich immer noch diese 3-Jährige Service-Flat (bzw. bis zur 30 000 km) beim Kauf dabei oder wurde die inzwischen abgeschafft?

Ähnliche Themen
13 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es die noch, muss aber nicht zwingend dabei sein, obliegt den Händler des abzuschließen. Geht bis 7 Jahre

Ist immer mit dabei bei den aktuellen Modellen. Bei mehr Jahren entsprechend Differenzzahlung

Ist generell nicht dabei, muss vom Händler dazu gekauft werden. Macht er das von sich aus dazu, gibts halt weniger Nachlass.

Bei den Modellen ab MY2019 ist es von Kia aus immer dabei! Zumindest bei den 3,3l Modellen

Ist bei der Flatrate eigentlich automatisch ein Mietwagen mit dabei?

Zitat:

@piotr1983 schrieb am 13. Oktober 2020 um 22:54:31 Uhr:

Bei den Modellen ab MY2019 ist es von Kia aus immer dabei! Zumindest bei den 3,3l Modellen

Von Kia aus ist das nicht dabei, auch nicht beim 3,3.

Zitat:

@piotr1983 schrieb am 15. Oktober 2020 um 22:47:17 Uhr:

Ist bei der Flatrate eigentlich automatisch ein Mietwagen mit dabei?

Nein, nur die reinen Wartungskosten. Aber es gibt Grenzen, zbs Öl nur bis 15,00 EUR/pro Liter. Verlangt dein Autohaus 19,95 EUR pro Liter, zahlst du 4,95 EUR pro Liter selbst drauf.

Was? Was ist das denn für eine Nummer? Da würde ich aber direkt Alarm schlagen

Ich hab noch nie einen Mietwagen gratis gehabt.. die Preise sind dabei echt witzig gestaffelt ... für nen Rio zahlst du beinahe so viel wie für nen vollausgestatteten Volvo VC60

Ich hab bisher immer ne längere Probefahrt bekommen - so lang wie er halt weg war. Auto nach Verfügbarkeit und Wahl aufm Hof. Draufzahlen musste ich auch noch nicht. Aber die tun bei uns auch immer mit dem Stinger so als sei man da der König, werden andere Kunden auch mal nach hinten geschoben in der Schlange, ist mir immer peinlich ^^

Bei mir ist er auch immer gratis.

Mir hat der Verkäufer zugesagt, dass ich einen Mietwagen für die Inspektionsdauer bekomme. Das ist bei denen wohl ein Service des Autohauses für bei ihnen gekaufte Fahrzeuge. Das lohnt sich auch, weil das jedes Mal 50km einfache Strecke sind :D

Ich habe bisher auch immer einen Stinger mit dem V6 als Ersatz bekommen, wenn ich nicht explizit was anderes haben wollte.

Ihr habt’s gut :( 25-50€ pro Tag sind bei mir Gang und gebe .. kostenlos gibts das nur im garantiefall .. n v6 für ne Probefahrt wäre nett da ich nur den kleinen fahre.. bei mir is das primär eine Werkstatt für Renault und Opel.. hm

Deine Antwort
Ähnliche Themen