Service beim freundlichen
Hallo,
ich habe mir heute beim Händler die Nieren vom 6 Zyl. geholt 60 € und dachte mir versuchst du es mal und fragst nach der Montage.
Kein Problem sagt der Meister das Kostet 18 € das habe ich dankend abgelend und die Nieren zu Hause selber eingebaut hat 10 min gedauert.
Ich finde das es doch ein guter Service gewesen währe wenn der Händler das auch ohne Kosten gemacht hätte was meint ihr ?
Gruß
forward
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
wir sind beide beim gleichen Autohaus "zuhause" 😉
Beim Friedrich?
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Beim Friedrich?
Jepp 😁
Beim Friedrich in Lauf???
Ohhhhhhhhhhhhhh Gott ! 😰
Den muss man aber dann schon sehr gut kennen, dass man da gut behandelt wird 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von US1
Beim Friedrich in Lauf???
Weiden.
Ach so.
Meiner ist in Lauf und heißt auch Friedrich.
Kann eigentlich auch nix negatives über ihn berichten.
Gruß
Uwe
Meinst? Kann ich aber nicht bestätigen 😉
Vielleicht warst beim falschen Verkäufer, da war mal einer, der war wirklich eine Nase - den gibt es aber dort nicht mehr...
Zitat:
Ohhhhhhhhhhhhhh Gott ! 😰
Den muss man aber dann schon sehr gut kennen, dass man da gut behandelt wird 😰
Zitat:
Meinst? Kann ich aber nicht bestätigen 😉
Vielleicht warst beim falschen Verkäufer, da war mal einer, der war wirklich eine Nase - den gibt es aber dort nicht mehr...
Kann sein, hatte aber bei mehreren Besuchen nicht wirklich ein gutes Gefühl, na ja, vielleicht hab ich mich auch getäuscht.
Tom
morgen,
ich habe da mal ne frage, und ich denke es passt hierhin. wenn ich einen gebrauchen mit der europlus garantie kaufe, und mir dann beim händler sachen auf garantie repariere oder tausche die am auto kaputt sind. macht der verkaufer dann verluste, oder wer zahlt halt dann die ganzen rechnungen??
mir ist klar das ich dann die europlus habe, aber irgendjemand muss ja die arbeitszeit und die getauschten teile ja bezahlen....
2te frage. wenn ich mir einen bmw bj 99 kaufen mit 140000km, (ist nur ein beispiel) der die euro plus hat. kann ich dann vom händler verlangen das er mir die querlenker, stabis wechselt wenn die ausgeschlagen sind??? es ist ja ein wagen mit 140000km drauf, da ist es meistens normal wenn da irgendetwas ausgeschlagen ist..
danke für eure antworten
Ist bestimmt auch ein wenig von der eigenen Erwartungshaltung abhängig 😉
Wir Oberpfälzer sind halt nix besseres gewohnt 😁
Zitat:
Kann sein, hatte aber bei mehreren Besuchen nicht wirklich ein gutes Gefühl, na ja, vielleicht hab ich mich auch getäuscht.
Tom
Das übernimmt die Versicherung, die hinter EuroPlus steht 😉
Damals wars die Allianz, jetzt ist es eine andere Versicherung.
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
mir ist klar das ich dann die europlus habe, aber irgendjemand muss ja die arbeitszeit und die getauschten teile ja bezahlen....
Zitat:
😁😁😁
Zitat:
Ist bestimmt auch ein wenig von der eigenen Erwartungshaltung abhängig 😉
Ich komm doch aus dem tiefsten Oberbayern, schon fast Ösiland, was glaubst was einem Hier alles passiert!? 😁
Tom
Ich kenne beide Ecken recht gut und weiß wovon du redest 😁
Gruß, Jürgen
P.S.: Hast die Politur schon warm gestellt? --> Noch gut 1 Monat... 😉
Zitat:
P.S.: Hast die Politur schon warm gestellt? --> Noch gut 1 Monat... 😉
Logisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
😉
Tom