ForumTesla
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Service-Aufforderung von Tesla Polen?

Service-Aufforderung von Tesla Polen?

Tesla
Themenstarteram 12. Febuar 2020 um 13:37

Ich habe keinen entsprechenden Thread gefunden, darum schreibe ich das mal hier:

Wie komme ich zu einer Service-Aufforderung von Tesla Polen? (Fake oder echt?)

Service Estimate for Vehicle 5YJ3E7EB8KF22xxxx (Fahrzeug von März 2019, PS: VIN stimmt)

Your Tesla service estimate is attached. If you have any questions or concerns, please contact Tesla Service Warsaw Lite service center.

Tesla Service Warsaw Lite

69/71A Powsinska

Warsaw,Poland 02-903

+49 30 30808109

WarsawService@tesla.com

Repair times and costs vary based on the nature of the repair, part availability, warranty status and other factors. You will be contacted if your estimate changes for any reason.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich hab's mal in einen eigenen Thread gepackt. ;)

Die Adresse des Service Centers in Warschau stimmt. Entweder hat sich da jemand vertippt bei der VIN oder es hat was mit deinem alten Fahrzeug zu tun - das hast du doch nach einem Unfall verkauft, oder wie war das? Vermutlich fährt es in Polen weiter und deine E-Mailadresse war/ist bei Tesla noch mit der VIN verknüpft!? So was in der Richtung vermute ich...

Themenstarteram 14. Febuar 2020 um 20:24

Möglich wäre es natürlich. Fahrzeug nach Totalschaden in Polen wieder aufgebaut. Dann sollte Tesla sich endlich mal von meiner VIN trennen. Mit der Tesla-App sehe ich auf einmal mein Fahrzeug nicht mehr inaktiv. Sollte möglicherweise mal meine App löschen. Ich wollte diese dann auf mein MY umswitchen. Pech gehabt.

Themenstarteram 7. März 2020 um 10:33

Ich erhalte bereits erste Rechnungen aus Polen.... :(

Zitat:

@ilovemy406c schrieb am 7. März 2020 um 10:33:41 Uhr:

Ich erhalte bereits erste Rechnungen aus Polen.... :(

Stehst Du da als Adressat auf der Rechnung oder kommen die nur aufgrund des alten Accounts in Deinem Postfach an?

Themenstarteram 8. März 2020 um 20:17

Nein, keine Adresse von mir, nur meine eMail Adresse. Ich habe denen mal geschrieben, dass ich das Fahrzeug nicht mehr besitze. Mal sehen was passiert. Mein Problem ist möglicherweise, dass ich meinen Account bei Tesla stehen gelassen habe, da ich ein Model Y reserviert habe.

Zitat:

@ilovemy406c schrieb am 8. März 2020 um 20:17:24 Uhr:

Nein, keine Adresse von mir, nur meine eMail Adresse. Ich habe denen mal geschrieben, dass ich das Fahrzeug nicht mehr besitze. Mal sehen was passiert. Mein Problem ist möglicherweise, dass ich meinen Account bei Tesla stehen gelassen habe, da ich ein Model Y reserviert habe.

Es ist ja aber möglich, sein Auto selbst aus dem Account zu entfernen. Haben Sie mal wieder in Ihren Account reingeschaut, ob der da noch drinne steht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Service-Aufforderung von Tesla Polen?