Service Aktion 0013950300 - Tausch AGR Komponenten

BMW X3 G01

Hallo wer weiß um was es geht?

Es gibt offene Service Aktionen an diesem Fahrzeug. Sie können in unserer Online Terminvereinbarung einen Termin für Ihr Fahrzeug buchen oder wenden Sie sich an Ihren lokalen BMW Partner für weitere Informationen. Service Aktion 0013950300.
Fahrzeug BMW X3 20 d Bj. 2021

57 Antworten

Warum kommt dies nicht über RSU, dann wird ja doch noch was getauscht oder geschaut?

Hallo ich habe Termin bekommen am 21.06 . Bin ich neugierig was wird gemacht nur "Steuergeräte programmieren " oder mehr. Auto soll ich für ganzen Tag dort stehen lassen.

Hallo

Ich habe einen M40d und warte sei knapp 2 Monaten auf einen Termin für den Tausch der betroffenen Komponenten. Mein Freundlicher vertröstet mich immer mit dem Argument, dass es noch keine Austauschkomponenten gibt. Wie ist eure Erfahrung dazu.

Liebe Grüße Walter

Der Wagen war am Freitag zum Ölservice (30.000 km) und im Zuge dessen hat mich mein Service Berater darüber informiert. Er meldet sich bei mir wenn das Teil da ist...

Ähnliche Themen

Ich habe von Anfang September bis Mitte Dezember drauf gewartet.

Ich warte seit 4 Monaten...

Mein zweiter Vorname ist "Geduld"

Gruß
Lothar

Warte ebenfalls seit Monaten.
Wie sieht der Kühlwasserverlust bei euch aus?

Kein Verlust von Kühlwasser gehabt. Wenn du welchen hast geht’s eigentlich schneller beim freundlichen. Dann wirst du vorgezogen.

Ist gecheckt, die Problemfälle saufen Kühlwasser und die Verschmutzung wurde überprüft.

Daher warte ich auch noch.

20d , BJ 2018 . Lt BMW App die Info bekommen, dass Teil da ist und letzte Woche getauscht.
Kein Kühlwasserverlust gehabt.
Alles bestens abgelaufen.
Grüße
Peter

Hallo, mein Verbrauch von Kühlflüssigkeit ist aktuell auf 1L alle zwei Tage gestiegen. Fahrprofil täglich 60km.
Wenn es so weitergeht wird er bald mehr Kühlflüssigkeit verbrauchen als Diesel (M40d, 2020). Bisher immer noch keine Rückantwort bzgl. Liefertermin fürs AGR. Mal sehen wer mir die Kosten für die Kühlflüssigkeit übernimmt.
Wenn bis 31.01. keine Rückantwort, dann wird der Weg zum Anwalt wohl vorprogrammiert sein, oder gleich zum Mitbewerber. Das man vorgezogen wird kann ich nicht bestätigen, Thema geht bei mir sei November 23.

Laut Händler bleibt der Wagen in so einem Fall stehen und du bekommst ein kostenloses Ersatzfahrzeug.

Habe in KW03 einen X3 30d Bj. 2019 bei einem Händler gekauft.
Im Anschluss wurde festgestellt, dass die Aktion offen ist und mit dem Endoskop festgestellt, dass der Kühler bereits gerissen ist. Einen Liefertermin für das Ersatzteil gibt es noch nicht und ich bekomme erst ab Freitag den 09.02. einen kostenlosen Ersatzwagen

Deine Antwort