ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Serverfehler 50x

Serverfehler 50x

Themenstarteram 25. Oktober 2012 um 17:59

Ich bekomme ständig den Serverfehler 50x auf allen MT Seiten. Brauchte ewig um überhaupt hier her zu kommen. Sind irgendwelche Probleme bekannt?

Beste Antwort im Thema

Nur Geduld, das wird gleich schon wieder laufen ;)

Gruß Michael

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Wow, ich bin wieder drin ;)

Witzigerweise konnte ich ausgeloggt alle Seiten lesen. Nach dem Einloggen war es dann vorbei ...

Vielleicht wurdest du gesperrt! :D:D

am 26. Oktober 2012 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Wow, ich bin wieder drin ;)

Witzigerweise konnte ich ausgeloggt alle Seiten lesen. Nach dem Einloggen war es dann vorbei ...

Vielleicht wurdest du gesperrt! :D:D

Das hatte ich auch vermutet ;) Aber als total harmloser User mit untadeligem Führungszeugnis auch wieder nicht ... :p

Hmm.. gerade eben nach dem Anmelden auf der neuen "Anmelden-Seite" wurde ich auf eine "Serverfehler 50x"-Seite weitergeleitet, und musste dann aufs Motor-Talk-Logo klicken, um wieder das Forum vor Augen zu haben. Anscheinend doch noch nicht alles in Ordnung..

Das letzte Update der Server läuft gerade (zumindest für heute). Denke wir sind in 30min durch damit. Danach sollten die Fehlermeldungen aufhören.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Gerade eben wieder angemeldet, und das gleiche Ergebnis nach der Anmelde-Seite.

Fehler

Zitat:

Original geschrieben von Pedalverwechsler

Gerade eben wieder angemeldet, und das gleiche Ergebnis nach der Anmelde-Seite.

Selbe Problem trat auch heute bei mir auf. Verwendet wird der Firefox 16.0.2.

Gruß MOEDDA

Habe das Problem nicht, ebenfalls Firefox 16.0.2

Hallo Werkstatt,

lasst ihr gerade ein Update laufen? Bei mir kam die letzte halbe Stunde immer wieder Serverfehler 50x und Serverwartung.

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

.. Bei mir kam die letzte halbe Stunde immer wieder Serverfehler 50x und Serverwartung...

Bei mir ebenfalls immer mal wieder seit heute Vormittag. Die Antwortzeiten im Forum, z.B. beim Öffnen jedweder Seiten, sind ebenfalls nicht so berauschend.

Von 12 bis 16 Uhr hatten wir ungewöhnlich viel Betrieb auf den Servern. Da unsere Server keine unbegrenzte Anzahl an gleichzeitigen Anfragen beantworten können, waren dann irgendwann viele Anfragen in der Warteschleife gelandet. Und wenn dann keine Antwort kommt, gibt es die Fehlermeldungen. Vor allem von 15:20 bis 16:00 Uhr war das der Fall.

Wir haben den Datenstau abgearbeitet und ein bisschen was für die Stabilität unserer Server getan. Das hat geholfen, weswegen jetzt die kurze Zeit der Fehlermeldungen vorbei ist.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Aktuell sind doch nur ca. 18.000 Benutzer online, was passiert denn, wenn das auch die uebrigen 2.172.000 machen ;) ? Gibt's da ein Limit :rolleyes: ?

Verlass Dich bitte nicht auf die Zahl. Die zählt keine Bots, Google und andere automatisierte Abfragen.

30 Tsd Besucher auf einmal ist übrigens auch kein Problem. Wir haben durchaus noch Luft nach oben.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

am 25. Mai 2014 um 11:22

Hallo Zusammen,

ich muss leider diesen Uralt- Thread rauskramen. Ich versuche seit Tagen mein Profilbild zu aktualisieren und bekomme nach dem Speichern immer den Serverfehler 50x angezeigt. Was mache ich falsch??

Ich bin für Eure Unterstützung dankbar und wünsche nen schönen Sonntag!

ist bei dir jetzt die Sonne aufgegangen,

das du dein Avatorbild aktualisieren musst? :D:D:D

am 25. Mai 2014 um 11:41

:) Das kam raus, als ich nach dem Fehler einfach mal F5 gedrückt habe. Daher würde ich sie halt tatsächlich gerne aufgehen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen