Seriöses Angebot - Preis in Ordnung?
Hey Leute, hab seit langem mal wieder nach TTs gesucht.. mein Budget reicht nur für 15k.. ich weiß, richtig schöne tts sollte man für 17-18 kaufen, das geld hab ich aber immo nich.. sponsoring immer willkommen ;D
ich hab den her auf mobile gefunden, warum ist er so "günstig", bzw so weit unter durchschnittspreis der anderen? was soll ich bei der besichtigung besonders beachten?
danke für eure mithilfe!
===}> LINK
Beste Antwort im Thema
hi
wenn ein händler Garantie ausschliesst,obwohl er Garantie geben muss,kann man sich ja wohl auf was gefasst machen,
gruss
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joedoe0815
"Verkauf ohne Garantie...
Zum Glück schließt er ja die gesetzliche Gewährleistung nicht aus und verkürzt diese nicht mal auf 12 Monate, was er ja machen dürfte.
Somit volle 24 Monate gesetzliche Gewährleistung.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Somit volle 24 Monate gesetzliche Gewährleistung.
LOL - viel Spass beim Einklagen ;-)
Wenn der Händler die Gewährleistung nicht explizit ausschließt, dann hat er vor Gericht schlechte Karten.
Der Händler kann die Gewährleistung gar nicht ausschließen wenn er der Verkäufer ist. Mit Garantie kann er machen was er will, da freiwillige Leistung. Der Punkt ist aber einfach der, dass ein Händler so wie der konkrete hier zumindest mal erscheint entweder für einen Gerichtstermin schon gar nicht habbar ist (weil schon längst unter anderem falschen Namen an anderer Stelle tätig) oder wenn doch, nix bei ihm zu holen ist.
Geiz ist geil ist eben nicht nur ein Spruch vom M-Markt, sondern auch die Lebensgrundlage einer ganzen Branche (Betrüger).