ForumWoWa und WoMo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. WoWa und WoMo
  6. Seriöser Wohnmobil Vermieter in Süddeutschland - Erfahrungen mit HMC Holida Mobil Cars

Seriöser Wohnmobil Vermieter in Süddeutschland - Erfahrungen mit HMC Holida Mobil Cars

Themenstarteram 26. April 2011 um 9:38

Hallo,

wir planen für diesen Sommer ein Wohnmobil zu mieten und sind auf der Suche nach einem seriösen Verleiher mit Standort Österreich oder Süden Deutschlands, der ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bietet.

Ich bin auf Holiday Mobil Cars in Schwarzenbruck bei Nürnberg gestossen, die mir ein gutes Angebot gemacht haben. Da ich nach etlichen negativen Foren-Einträgen über diese Firma - die allerdings teilweise drei Jahre zurückliegen - nun etwas verunsichert bin ersuche ich um aktuelle Erfahrungsberichte.

Vielen Dank für Eure Tipps und Berichte

Beste Antwort im Thema

Wir behandeln alle Schäden an unseren Mietwagen wie Schäden an Fahrzeugen, die Kunden als Eigentum zur Reperatur bringen. Dh. wir bestellen die Ersatzteile und rechnen die Arbeitszeit drauf. Selbstredent bekommt der Kunde dann hiervon die Rechnung- aufgeführt dann die Ersatzteilpreise und die Areitszeit! Alles Andere ist Unseriös!

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

der Fahrradträger habe ich selbst abmontiert, deswegen weiss ich, dass es nur 2 Minuten Arbeit kostet.

 

Hier habe ich mich neu angemeldet - um nur einen Komentar abzugeben - es stimmt, also ihr sieht mich als NEU. Jedoch eure Kommentare lese ich schon seit vielen Monaten, hatte aber keinen Grund um mich hier zu registrieren, wozu? Ich wollte nicht diskutieren, ich habe nur gelesen - so machen es viele, es ist kein Privates-Raum, jeder darf lesen ohne sich registrieren zu müssen. Ein Freund von mir ist auf der Seite registriert und nimmt oft an Diskusionen Teil, ich wollte aber nicht aus seiner Konto schreiben, weil das meine und nicht seine Erfahrungen sind.

 

Mir ist auch egal was ihr über mich meint, wer ich bin usw, ich werde auch niemanden überzeugen oder dazu zwingen um mir zu glauben. Wichtig war für mich nur meine persönliche Erfahrung mitteilen und das war's. Bin genauso skepptisch wie viele andere, deswegen lese ich und suche immer nach guten Lösungen. Wenn ich streiten muss - dann mache ich es, und sogar mit allen möglichen "Werkzeugen", aber wenn ich loben soll - habe auch keine Probleme damit, was ich bei Vielen anders sehe.

Ich wünsche Allem viel Spaß und begrüße euch herzlich.

Hi ihr,

als ich das letzte mal ein WoMo gemietet hatte war auch ein Fahrradträger an der Heckwand montiert, den ich nicht haben wollte.

Der Vermieter konterte, dass sie es bevorzugen, dass einer am Wagen bleibt. So als Aufprallschutz beim Rückwärtsfahren.

Ein anderes mal hatte ich ein WoMo mit Etagenbett quer im Heck bei dem man das untere Bett hochklappen konnte, inkl grösser Klappe an der Seitenwand. Wir haben unsere Räder dann nicht an den montierten Fahrradheckträger sondern in den Stauraum gepackt. Empfand ich als den sichereren Aufbewahrungsort.

 

(Bin zwar neu im WoMo & Caravan Forum, nicht aber bei MT.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. WoWa und WoMo
  6. Seriöser Wohnmobil Vermieter in Süddeutschland - Erfahrungen mit HMC Holida Mobil Cars