seriöser Importeur - wer weiß weiter?

Smart Fortwo 450

Hallo!
Ich überlege derzeit ein Smart cabrio aus England zu importieren. Das Unternehmen, welches dieses Vorhaben durchführen soll ist mir völlig unbekannt und ich habe nichts darüber finden können. Kennt sich damit vielleicht jemand aus? Die Firma nett sich International Cargo Spedition und ist unter www.intcarsped.com zu finden. Bitte helft mir weiter!!!!!!!!!!

216 Antworten

Wieso "nicht zusammenarbeiten wollen"? Als Strafverfolgungsbehörde müssen sie das! Andernfalls sollte man sich beim Justizministerium beschweren oder/und ans Fernsehen gehen mit dem Vorgang !

International Cargo sind Betrüger!!!!!

Hallo,
mach ja nicht den Fehler, Dich mit dieser Spedition einzulassen!!!!!!!!!!
Du schickst Dein Geld mit Western Union - so wollen sie es, wahrscheinlich - und wirst weder Fahrzeug, noch Geld jemals wieder sehen. Mir ist es diesen Monat so ergangen. Ich habe bei der britischen Botschaft nachgehakt und dort ist dieser Verein bekannt. Falls Du Zweifel an meiner Aussage hast, ruf selbst bei der britischen Botschaft in Berlin an und verlange die Außenhandelsbeauftragte Frau Schuler Chemine. Sie wird Dich waren und kann Dir auch meinen Fall bestätigen.

Für weitere Frahen kannst Du mich unter 0174/2469478 anrufen.

Gruß

Andy (ThulsaDoom)

falls jemand hier von einem Massimo Antonio ein Angebot bekommt, Finger weg.
ruliosdod44@yahoo.com will, dass der Wagen in Mailand abgeholt wird oder er bringt ihn vorbei, allerdings will er Sicherheit per WesternUnion haben 🙂

aber jeder gesunde Menschenverstand wird hellhörig, wenn ich Geld an meinen nicht existierenden Onkel in Mailand überweisen soll, damit er sieht, dass ich das Geld wirklich habe. 😉

Hallo

Nicht zusammenarbeiten bedeutet hier, dass die deutsche Strafverfolgung nicht den britischen Strafverfolgungsbehörden einfach so nen Fall zum weiterbearbeiten rüberschicken. An der Dt. Grenze hört die Hand der Deutschen auf zu arbeiten, und was dahinter ist, ist denne egal.

Sepp

Ähnliche Themen

ACHTUNG http://www.ev1cargo-spedition.net/

Hallo!

Schön dass es dieses Forum hier gibt! Das bestätigte meinen Verdacht!

Hatte bei autoscout nen supergeilen MINI bj 2003 mit nur 3400km für schlappe 5100 euro gefunden u. woher kommt er natürlich, aus England...

Geschäft soll über http://www.ev1cargo-spedition.net/ abgewickelt werden, Verkäufer ist "shirley gordon" <shirley_gordon64@LUXMAIL.COM>

Mir war das alles "zu schön" darum hab ich a bisschen gestöbert... und siehe da...auch wieder so ein Betrüger... Scho der hammer wie professionell die mittlerweile arbeiten...

LG u. danke!

HPG 😉

International cargo spedition

bin auch fast gerade eingefallen. Ein Mini Cooper bj. 2003 mit nur 3450km gelaufen für, warte mal , €5100. so ein angebot ist unglaublich, und stimmt es ist nicht war. So ein auto gibt nicht für das geld. Ich habe aber mitgespielt ob wenn ich das auto kaufen wurde mit viele emails hin und her. aber mehrer mals habe ich gefragt für ein tel. nummer. Der frau (shirley Gorden) könnte auch kaum english obwohl angeblich sie kommt von dort aber leider kein erfolg. zuletz habe ich angeboten das ich das auto aus england abholen wurde um sie geld zu sparren, seitdem bekomme ich kein emails mehr. so, leute wenn mann ein angebot wie diese hier oder was ähnliches lass die finger davon, BETRUG. ich habe diese angebot in MOBILE.DE und leider kann man auch nichts machen
ps. sorry für rechtschreibung bin engkander und deutsch ist nicht so einfach 8.)

meinte natürlich ENGLÄNDER. wir sind nicht alle betrüger von der insel. ausserdem wage ich zu bezweifeln das das engländer sind. habe jedenfalls von so einem dialekt noch nie gehört. die können ihre muttersprache noch schlechter als ich deutsch spreche 8-)

autoscout damit überflutet

Es ist der Hammer...habe mal spaßhalber bei Autoscout nach diversen Autos gesucht u. siehe da, lauter unseriöse Angebote aus "England"... Habe dies natürlich gemeldet u. schon wurden die Angebote herausgenommen.

Es ist doch eine Schande wieviele Verbrecher rumlaufen, der Witz ist, dass die sich netmal viel Mühe machen, da stimmt z.B. die PLZ net, oder PLZ u. Tel sind unterschiedlich, oder das Auto steht mit den allerselben Daten nur für nen anderen Preis mehrmals drin, wobei der Hintergrund beim Bild sogar der gleiche ist... TsTsTs... ich finde aber Autoscout sollte da mal genauer aufpassen 🙁

@sperling: da haben wir wohl das selbe Auto gefunden gehabt...war aber auch zu gut das Auto *wein*. Bei meiner Nachfrage ob ich es persönlich holen kann hat sie Shirley einfach nicht reagiert...

Re: autoscout damit überflutet

[Dazu hat Autoscout gar nicht genug Leute, die Inserate auf Gut oder Böse zu untersuchen!Original geschrieben von HotPlayGirl

Es ist der Hammer...habe mal spaßhalber bei Autoscout nach diversen Autos gesucht u. siehe da, lauter unseriöse Angebote aus "England"... Habe dies natürlich gemeldet u. schon wurden die Angebote herausgenommen.

Es ist doch eine Schande wieviele Verbrecher rumlaufen, der Witz ist, dass die sich netmal viel Mühe machen, da stimmt z.B. die PLZ net, oder PLZ u. Tel sind unterschiedlich, oder das Auto steht mit den allerselben Daten nur für nen anderen Preis mehrmals drin, wobei der Hintergrund beim Bild sogar der gleiche ist... TsTsTs... x(

@sperling: da haben wir wohl das selbe Auto gefunden gehabt...war aber auch zu gut das Auto *wein*. Bei meiner Nachfrage ob ich es persönlich holen kann hat sie Shirley einfach nicht reagiert...

Immer wieder

Hallo zusammen,
auch ich freute mich schon, aber man informiert sich ja vorher. Auf automobile.de stehen im Moment mal wieder ein paar "tolle" Angebote zb: Golf4 Bj.2003, 34000km für 4000Euro.
Wie bei euch: schlechtes Englisch per Mail und eine neue Speditionsfirma: http://www.e-airexpress.com
Auch wenn einige hier den wirbel nicht verstehen können und meinen alle Leute die gute Angebote suchen hätten es nicht anders verdient, kann ich nicht verstehen warum die Pozilei da nicht mal nachforscht! Autofahrer schikanieren kann doch nicht alles sein was die tun... Und da es hier schon viele gibt die offen zugeben drauf reingefallen zu sein, wird die dunkelziffer der Geschädigten doch enorm sein. Der Vollstädigkeit halber hier auch noch die eMail-Adresse meines persönlichen Betrügers und die lustige Mail, am witzigsten finde ich dass die keine Geschäfte mit Afrikanern machen wollen :-)) Eine Krähe hackt ja der anderen kein Auge aus :-))

Original-Mail von jonson mcfredd [astadafredd@yahoo.com]

Dear customer,

First of all i would ask you to speak english because i'm from United Kingdom.
Thank you for your e-mail.
The car is full-extra model,it is like new,perfect conditions and it was keeped only in garrage,no accidents or

anything.
The car was bought from Germany,it is EUROPEAN model but i can not register it in Uk because of UK laws,it is

EUROPEAN model and it has left wheel drive,here we have only right wheel drive cars.
It is now located in London,UK but i want to sell it back to EUROPE.
I will not ship or deal with any Africans because i had bad experience
before.
I can deliver the car directly at your place using http://www.e-airexpress.com Third-Party Service,it is fast and

safe.
If the price 4000 EURO is ok for you please reply to me asap and we have a deal.

Danke an alle die hier davor warnen. Und an alle die motzen wie man so blöd sein kann: Lest andere Threads. Keiner wird sich mehr ärgern als die Leute die reingefallen sind, auf eure Kommentare können diese Leute also verzichten.

"...cannot register it because of LHD.." ist sowieso Blödsinn, wir können ja hier auch RHD-Wagen zulassen; ausgerechnet im toleranten U.K. sollte das nicht möglich sein??

natürlich kann mann auch LHD auch angemeldet sein in england. das einzige ist wegen der versicherung, ist teurer. wie es auszieht, wir, das folk, nichts machen kann. Mobile.de und Autoscout.de tün garnichts und das heist wie ich früher geasgt, der gibt kein TRAUMPREIS nur VERARSCHE. mfg sterling72

Zitat:

Original geschrieben von Jhonny1984

falls jemand hier von einem Massimo Antonio ein Angebot bekommt, Finger weg.
ruliosdod44@yahoo.com will, dass der Wagen in Mailand abgeholt wird oder er bringt ihn vorbei, allerdings will er Sicherheit per WesternUnion haben 🙂

aber jeder gesunde Menschenverstand wird hellhörig, wenn ich Geld an meinen nicht existierenden Onkel in Mailand überweisen soll, damit er sieht, dass ich das Geld wirklich habe. 😉

Dieser Vorschlag soll Vertrauen einflößen. Geht man auf den Vorschlag ein, läuft das folgendermaßen ab.

Ich zahle die Summe auf z.B den Namen Otto Müller ein, der sich im Hotel Primavera in Mailand oder in Moskau etc. aufhält. Dann schicke ich dem "Autoverkäufer" eine Kopie
des Einzahlungsbeleges in dem irrigen Glauben, er könne das Geld nicht abheben. Mit den auf dem Einzahlungsbeleg vermerkten Daten wie Name und Auszahlungsort kann der Betrüger das Geld in Mailand abheben., bleibt anonym und ist auf und davon

Selbst, wenn man einem Freund oder einem Verwandten Bargeld überweist, rät Western Union, die Angaben auf dem Einzahlungsbeleg nicht dritten zugänglich zu machen, da sie sonst das Geld abheben könnten.

Also nochmal meine Warnung: NIEMALS EINEM FREMDEN GELD PER WESTERN UNION ÜBERWEISEN UND AUCH KEINE ANGABEN EINES BELEGS WEITERGEBEN !!!

Gruß Helga

PS.: Die "Laufzeiten der Betrugsseiten der TTransportunternehmen werden immer kürzer. Offensichtlich sind sie auf dieses Forum gestoßen und ändern schneller die Namen. Deshalb: wenn jemand eine neue Betrugsadresse entdeckt, sofort hier hineinstellen, damit andere gewarnt werden.
letzter Tip: Schaut Euch die Umgebung der Photos auf den Photos an. Manchmal sind Reklameschilder im Hintergrund in ganz anderer Sprache, Platz eines Händlers etc.

Noch eine Betrugswarnung: www.trans-international-delivery.com

Nachdem die alten betrügerischen Homepages zu bekannt waren mit dem identischen Design, haben sie jetzt ein neues gebastelt.

BEZAHLUNG DURCH DEN AUTOKÄUFER IST NUR PER WESTERN UNION ODER MONEY GRAM MÖGLICH. Das ist ein eindeutiger Betrugshinweis

PAYMENT OPTIONS

You can make the payment by Bank Wire Transfer or with cash trough Western Union or Money Gram

About Bank Wire Transfer
Wire transfers can be submitted with the help of your banking institution. Please contact us so we can provide you with ore bank account information's so you can properly transfer your payment.

How much does it cost to send money ?
Fees vary depending on such factors as : the service selected, the point of origin, the point of destination, and the amount of money being sent.

About Western Union and Money Gram
When your transaction reach step 2, please contact us and we will give all necessary information to send money using Western Union.

What are Western Union Money and Money Gram Transfer® Agent locations ?
Agent locations are independent businesses that provide money transfer service to their customers on behalf of Western Union and Money Gram.
You can use Western Union or Money Gram web site to find an Agent location near you.

Gruß Helga

Das neueste Internetdomain dieser Gauner (diesmal "Internet Cargo Spedition) war vor 4 Tagen (am 15.04.06) eingetragen
http://www.intership-co.com

Meinem Freund wurde ein Traktor sehr billig angeboten... Selbe Geschichte wie oben...

Alles Gute aus Suedfrankreich
Chivers

Deine Antwort