seriöser Importeur - wer weiß weiter?
Hallo!
Ich überlege derzeit ein Smart cabrio aus England zu importieren. Das Unternehmen, welches dieses Vorhaben durchführen soll ist mir völlig unbekannt und ich habe nichts darüber finden können. Kennt sich damit vielleicht jemand aus? Die Firma nett sich International Cargo Spedition und ist unter www.intcarsped.com zu finden. Bitte helft mir weiter!!!!!!!!!!
216 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Kapiere nicht wieso irgendjemand Geld im vorraus an solche Anonymen Firmen zahlen kann oder will.
Geld bei Lieferung der Ware und fertig.
kann ich auch nicht verstehen!!
sorry, aber wer so was macht hat selber schuld!!!!!!
Autokauf aus dem Ausland
Hallo! Wäre auch fast drauf reingefallen, habe mich aber gerade eben bei der britischen Botschaft über diese Transportunternehmen informiert und ich war nicht der Erste der nachgefragt hatte. Hatte vier Autos bei mobile.de in die engere Wahl gezogen und immer war der Standort England! Die Autos waren so "billig", das man nur hellhörig werden kann!!! Teilweise bis zu 20.000,-Euro unter Wert! Habe den Verkäufern geschrieben ich hole das Fahrzeug persönlich ab, aber das wollte keiner, obwohl das für ihn ja am einfachsten wäre. Dann habe ich gesagt er soll mir den Fahrzeugbrief faxen, damit ich die Daten überprüfen kann- wieder nichts! Nur der Verweis auf Transportunternehmen wie www.trans-nila.com , www.trans-tt.com, oder http://www.OMB-Transports.com .
Diese sind nach mehreren Auskünften alle nicht echt!!!!
Immer die gleiche Masche von Betrügern die an unser Geld wollen!!!! Bitte aufpassen und immer vorher fragen, ob man das Fahrzeug auch persölich abholen kann, wenn nicht ist das schon der Beweis dafür!
Gruß Kirsten
://intcarsped.com
wollte mich nur für die Beiträge bedanken, sonst wäre ich auch drauf reingefallen !!habe mich auch gleich hier bei motor -Talk angemeldet Mfg Stephan
DANKE, DANKE, DANKE.
Bei mobile.de hatte ich einen PT Cruiser 2.2 CRD für 5400 € gesehen und wollte ganz blauäugig zuschlagen. Wie bei vielen anderen hier im Forum, wurde mir in der ersten Antwortmail auf Englisch mitgeteilt, dass der Wagen jetzt in London steht, da der Besitzer, ein gewisser Daniel Pander, kurzfristig wieder nach England gezogen ist. Auf die Frage, warum der Wagen so billig sei, wurde mir geantwortet, dass er mit dem linksseitigen Lenkrad in England nicht zurechtkommen würde. Gewundert hatte mich zu diesem Zeitpunkt auch, dass die Anzeige bei mobile.de längst wieder gelöscht war. Naja, auf jedenfall versuchte dieser Daniel mir das Angebot schmackhaft zu machen, indem er sogar anbot, die Shippingkosten zu übernehmen. Und ratet mal bei welcher Spedition ====}} INTCARSPED.COM
Der Versuch hätte auch fast geklappt (ich hatte mich bereits bei eben dieser Spedition registriert). Nach 24 Stunden blieb aber die angekündigte "Transaction Confirming"- Mail aus und ich versuchte die Hompage der Firma aufzurufen, was aber zum Glück scheiterte und ich darauf versuchte mehr über diese fu**ing Firma rauszufinden. Und so stieß ich dann auch auf MOTOR-TALK. Und das war meine Rettung.
Vielen Dank an alle die hier ihr Wissen kundgetan haben!!!!
Philipp
Ähnliche Themen
Hey... manni aus danemark hier
www.europ-cargo-spedition.net und www.tt-transports.com sind die gleichen firma
FINGER dar von ;-)
We prefer for payment "Westen Union Money Transfer" , because is the fartest service for send and receive money in worldwide (and to loss them :-) )
Please send money to
Marc Grasso
2 Portman souare
london
20141
UK
Fast cargo transports oder war es an europ cargo oder tt-transport wo ich das geld uberweissen solte ???????????
Hallo,
Wir sind neu hier, und durch einen fast-Kauf auf diese Seite gelangt. Gott sei dank.
Wir haben bei autoscout24 einen Opel Signum gefunden -BJ.2004 für 7900€ . Das Auto stand in Bayern und nach Kontaktaufnahme plötzlich in England.
Wie bei den Anderen schlechtes Englisch ,AOL-Adresse und die Uhrzeiten der Mails passte nicht(Pacific Standard Time).
Seine genannte Transportfirma ist www.europa-cargo-spedition.com (identisch nach der Aufmachung zu www.trans-nila.com und anderen hier genannter Seiten) außerdem schreibt man in England Europe statt Europa.
Falls jemand gegen diese Leute etwas unternehmen will, haben wir Tel.-Nr und E-mail des Anbieters, außerdem haben wir den Kauf noch nicht abgesagt ,stehen noch in Verhandlung.
Wir hoffen es fällt niemand drauf rein.
Gruß
didi67
Hallo, ich habe mir noch nicht alles durchgelesen aber ich denke hier bin ich richtig. Ich habe einen A4 2.0 T FSI bj. 4/05 für 9.000Euro bei Mobile gesehen und mir den Spaß gemacht da mal ein E-Mail hin zu schicken. Der Wagen ist auch z.Z. in UK, ist aber mit Deutschen Papieren. Als Transportunternehmen hat es http://www.omb-transports.com/ angegeben. Googel spuckte mir aber nur das Forum hier und die omb-transports Webseite aus. Für das beste Europäische Transportunternehmen (sagt er), finde ich das doch etwas lau. Ich habe ihn mal ein anderes, echtes, Unternehmen vorgeschlagen, mal sehen was passiert. Die E-Mailadresse des "Verkäufers" ist "lavinia_heyst@hotmail.com". Achso bevor ich es vergesse, allein die Felgen auf den A4 haben mindestens 1.000Euro gekostet.
Ich wurde auch fast von diesen Engländern (falls es welche sind?) gelinkt. Die Bezahlung und Lieferung sollte über die Firma International Cargo Spedition laufen.
www.mobile-fast-transport.com
Da ich den Wagen selbst in England abholen wollte, war der Verkäufer damit nicht einverstanden, es würde einfacher über diese Firma gehen ;-)
Dank diesem Forum von Motor-Talk.de habe ich herausgefunden, dass das ganze nur Fake ist.
Vielen Dank an Alle die Ihre Erlebnisse geschildert haben.
Übrigens falls einer von Euch den "Engländer" anrufen will hier ist seine Handynummer: 00447040125807
glückliche Gewarnte
Vielen Dank, dass es euch gibt!Sonst wäre ein großer Teil meines Ersparten in betrügerische Hände gefallen!bei Autoscout24.de gibt es einen Renault Clio 1,5 dci Tech`Run Bj.2004 für nur 5100,- Euro und mir wurde folgende Adresse genannt:www.europa-cargo-spedition.com
Hierbei bereits das deutsch-englische Gemisch in der Adresse auffällig!nochmals vielen Dank!
Ich kann nur nicht begreifen, dass man da nichts gegen unternehmen kann!
Ist das hier Werbung für Speditionen, oder was?
Nur Neuangemeldete oder eben nur einer? Naja, was man nicht verstehen kann, wieso sich überhaupt jemand Gedanken über solche Angebote macht....
tja es gibt eben Leute die sich sehr viele Gedanken machen,wie sie ihr hart erarbeitetes Geld am effektivsten einsetzten und da schaut man nun mal zuerst auf den Preis!Zweitens ist es nicht so einfach von einem so tollen Angebot wieder abzulassen!es ist vergleichbar mit dem Verliebtsein,man hat eine rosa-rote Brille auf und alles scheint gut!Und wenn du etwas mehr nachdenken würdest,dann hättest du auch den Grund für das Nennen dieser Adressen erkannt!Es ist eine warnung und Aufklärung für alle die darüber eben nicht bescheid wissen!Jedenfalls konnte ich davon auch profitieren und wurde so vor einem riesen Fehler gewarnt!
Jetzt, wo ich informiert bin, werde ich dies auch an alle Ecken weitertragen!!!
Für dich tut es mir leid,dass du noch nicht in solch einer Situation gewesen bist, denn dann würdest du nicht so etwas schreiben!Empathie scheint dir fremd!leute wie du machen mich einfach sauer!
Tut mir leid, wenn Du sauer bist...
Aber Dummheit wird bestraft...wenn man solche Angebote für ernst nimmt, kann man wirklich 1 und 1 nicht zusammenzählen.
Solche Diskussionen machen mich sauer...😉 Hast Du Dich angemeldet, um uns alle zu warnen?
Betrüger bei Mobile
Hi.
Super das es dieses Forum gibt.Die Schwester meiner Freundin wäre beinahe auch reingefallen bei mobile.de.
DA ging es um nen 320 Diesel BMW der 8000 Euro kosten solle statt ca 16000 Euro.
Der Engländer sagte auch, dass er in BRD lebte aber nun wieder in GBR wohnt.Er könne auch kein Deutsch mehr sprechen.
Nach E-Mail kontakt mit ihm, gab er Ihr eine Adresse, worüber sie sicher ein Auto erstens herschiecken lasse könne und zweitens auch sicher zahlen könne.
Erst die hälfte überweisen, dann wenn das Geld bei }ACHTUNG{ http://www.dedicated-shipping.com angekommen ist, schicken sie das Auto zu Ihr und dann kann sie andere Hälfte überweisen.
Das kam mir alles Spanisch vor, weil ich selber mal interssiert war an mehreren Mottorädern bei Mobile.de.
Als ich dann immer diese Super-Schnäppchen anschrieb, dann kam immer auf schlechtem Englisch zurück, dass ich an eine Bank in England das Geld überweisen solle und wenn es da ist, könne ich das Mot. am Hamburger Hafen abholen.
BETRUG, BETRUG ,BETRUG.
Es kotzt mich so an.
Warum macht da keiner was???????????????????????
Bitte fliegt darauf nicht herein.Macht mir den Gefallen. Geht lieber zu einem Türken hier in Deutschland.DA werdet ihr nicht so schlimm betrogen!!!
Macht et jut.
Euer Petzi
Wieso da keiner was macht????
Das kann ich dir sagen, meine Anzeige wurde wegen fehlendem EInsatz der DEUTSCHEN STAATSANWALTSCHAFT abgelehnt, weil sie nicht mit den britischen Staatsschutz oder deren Polizei zusammenarbeiten wollen.
Deswegen!!!!!
Ich bin ja drauf reingefallen, aber net wieder, lieber bezahl ich mer....
Sepp