Serien Navi oder Professionell

BMW 5er G30

Hallo zusammen,
Ich überlege mir gerade ein 530e zuzulegen.
Nun meine Frage reicht das Serien Navi aus ? Oder wirkt es verlohren im Innenraum ? Oder hat das große Navi speziell in Verbindung mit dem 530e einen besonderen Mehrwert ?
Auch in der Kombination mit den Armaturen ?

Evtl. Kann mir da jemand helfen . Danke im Vorraus mal. Gruß

Beste Antwort im Thema

Das Prof hat einen Dreifach-Tuner - könnte also gut sein, dass der Radioempfang besser ist, falls man darauf wert legt; DAB+ kann man auch für das Business bekommen.

Wireless Charging und RTTI sind dabei, kann man aber für das kleine dazu buchen.

Regelrecht ärmlich, so wie früher beim F10, sieht das Business nach meinem Eindruck jedenfalls nicht mehr aus, das Display ist auch hier ganz schön groß.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@Bestview
Habe lieber einen etwas größeren Motor genommen...

Habe Beidem genommen. Macht noch mehr Spaß. 😛

Da bist du fein raus😁!

Servus,

Hab mir meinen mit Professional-Navi bestellt.
Gründe: Touch-Oberfläche auf Controller zur Eingabe von Ziel und Kontakten fürs Telefon, Touch-Screen und Nachrüstbarkeit von Apple Car-Play sowie Fahrtenbuch von BMW.

Laut BMW lässt sich beim Professional viel nachbuchen, beim Business geht da nix.

Gruß Markus

Online-Entertainment geht ebenfalls nur mit Professional.