Separates radio einzubauen beim audi a6 4f 2007 mit mmi basic 4 passiv lautsprecher

Audi A6 C6/4F

hallo alle miteinander,

ich habe eine frage an euch alle!
ich besitze seid knapp drei wochen auch einen dicken mit einer 2,7 TDi von 2007 mit 73100 km gelaufen und nun zu der frage.

ich habe festgestellt das ich ja das normale mmi basic habe mit 4 normalen passiv lautsprecher, so und nun die frage ich möchte gerne ein separates radio einbauen im handschuhfach einzubauen!

ich möchte gerne von euch wissen ob es geht und wie es geht bitte dann um genaue beschreibung und iventuell skizzen, bilder oder sontiges!

wenn das nicht geht vllt eine andere idee auser bose einzubauen oder sonst was ichmöchte schon gerne etwas schönes drinne haben und das es schön laut ist mit einem schönem klang!

ich habe mir so gedacht das radio von alpine cda 117 ri einzubauen. weil ich nur dieses radio kenne was das display ansteuern kann und was mit denn ganzen anderen sachen wird da muss man gucken und wie gesagt vllt könnt ihr mir ja weiter helfen!

BITTE LEUTE HILFT MIR WENN ES GEHT!!!

MIT ferundlichen Grrüßen mc_boss

20 Antworten

Das Bedienungskonzeot hat sich nich geändert..also alles weiterhin übers Lenkrad oder Sprachsteuerung möglich...reinhören is kein Problem...ich persönlich komme aus Duisburg...

Das Auto wird aber z.b. am 01.04. in Dinslaken ausgestellt. Also, von der Einbaufirma...

Aber auch ein reinhören bei mir is kein Ding, einfach ne PN und wir machen nen Termin aus...

Ich komme gerade aus Duisburg 😁

Wer hat es denn gemacht? War es Carmedia Concept?

Gruß Benny

LOL...Japp..es war CMC....

Sollen wa uns ma da treffen?

Da ich im Moment nicht sehr weit voraus planen kann ob ich wegen einem Projekt ins Ausland muss für ein paar Tage würde ich sagen, halten wir einfach mal den 01.04. fest, wenn dein Fahrzeug zu dem Zeitpunkt sowieso bei CMC steht.

Gruß Benny