Separate Bestellung 19" RS4-Design
Hallo Leute,
weiss jemand von Euch was die 19" RS4-Design Felgen mit Bereifung beim :-) so separat kosten ?
Im Konfigurator steht ja nur der Auspreis (2.800,-) zu den Standard-Felgen....
24 Antworten
Re: ja danke
Zitat:
Original geschrieben von glasgaul
aber gfundn hab i sie no net oder wo seh i die Bilder?
@glasgaul,
sie sind da.. definitv, wie ich mich eben noch selbst davon überzeugt habe 🙂
Klicke Den Link oben an und verfolge den Pfad.. dann kommst Du zu den Bildern.
PS: wenn Du das Album Audi 7-Speichen-Design gefunden hast, musst Du auch reinschauen 😉
PS: kannst auch den Link aus meiner Sig. nehmen.
aha do schau her
ja gfundn hob i die Buidl.
aber verstandn hob i net ois...gggggggggg
aber i hob ,,neien,, gmacht von meim TT den i seit 16.12 fahr...hab da mal zur probe de RS 4 Radln draufgschraubt..
Do sigt mas vui besser...
Toni
das hat gepasst mit den orginalen?
haste den mal runtergelassen....was geht dann noch in richtung tieferlegung? sieht schon ein wenig knapp aus das ganze
ja, so richtig optisch gelungen finde ich das auch nicht , die stehen ein tick zu weit draussen...
Ähnliche Themen
ja mei
ja wenn man bedenkt dass dies ja die Orig RS4 Räder sind 9x19 ET29..dann find ich sie gar net so weit überstehend..
und tiefer wärs no a wenig schöner klaro..
aber da ich ja WA (Werksangehöriger) bin und den wagen nach 9 Monaten wieder verkaufe kann ich nicht mehr als das Sportfahrwerk werksseitig machn..
Toni
Re: aha do schau her
Zitat:
aber i hob ,,neien,, gmacht von meim TT den i seit 16.12 fahr...hab da mal zur probe de RS 4 Radln draufgschraubt..
Do sigt mas vui besser...
seavas @glasgaul,
moggst ma de bittschean vei schigga? Nochan tua i de a eine in mei Galerie
moerf@gmx.netOFF TOPIC ON
Mei des liest si klass. Fost so wie wia in da Steiermork do schreim tuan wenn ma uns net schern...
OFF TOPIC OFF
Zu den Rädern: Die original RS4 schaun schon Hammer aus, aber passt halt nur wegen der 235er Bereifung ohne Kontakt.
Re: ja mei
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Zu den Rädern: Die original RS4 schaun schon Hammer aus, aber passt halt nur wegen der 235er Bereifung ohne Kontakt.
Zitat:
ja wenn man bedenkt dass dies ja die Orig RS4 Räder sind 9x19 ET29..dann find ich sie gar net so weit überstehend..
@glasgaul,
besten Dank für Deine Fotos.
Ich habe sie zum Vergleich online gestellt:
Klick -> Audi: 7-Doppelspeichen-Design
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
OFF TOPIC ON
Mei des liest si klass. Fost so wie wia in da Steiermork do schreim tuan wenn ma uns net schern...
OFF TOPIC OFF
@Hansilang,
eppa goar a Schtoascheira? Servas auffe.. in hoh`n Nordn 🙂
Sicha, a Originaler. Gruass zruck owi 😉