Sensus (Multimedia-USB)
Hallo ans Forum,
endlich ist es so weit, der neue V60 ist da (Vorstellung in anderen Thread).
Was ich bislang nicht hinbekommen habe, ist eine ordentliche Nutzung der MP3s über USB.
Speziell geht es um die Nutzung von MP3s in Ordnern.
Das Problem ist, ich scrolle mich durch die Ordner, gehe mit "OK" in einen dieser Ordner, und bestätige mit "OK" einen Titel. Nur wird nicht dieser abgespielt, sondern immer der zuvor abgespielte Titel, zum Beispiel Titel-XY (wird von vorn abgespielt). Auch wenn man dann in einen anderen Ordner mit MP3s geht wählt dort einen Titel aus, wird auch wieder ein anderer Titel abgespielt (wieder Titel XY der zuletzt abgespielt wurde).
Ich kann einen Titel in einem Ordner nur abspielen, in dem ich in einen Ordner gehe und dann die Pfeiltasten für Titel VOR/ZURUECK verwende.
In der Anleitung steht ja auch das man den einzelnen Titel nur mit "OK" bestätigen muss!?
Hat jemand eine Idee für mich?
Desweiteren kann ich keine MP3s von meinem HTC Desire HD streamen. Das ist nicht weiter schlimm, wollte nur schauen ob es funktioniert. Hat jemand ein Desire HD in Benutzung ? Muss dazu sagen das ich schon Android 2.3 drauf habe. Evtl. liegt es daran?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Grüße
Renner2000
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von horschti
Hat jemand einen bis zum Rande gefüllten 160 GB Ei-Pott
Auch wenn ich diese Frage sehr widerwillig stelle 😠, tu ichs einfach mal:
Was fängt man mit 32/64/160 GB Musik im Auto an?? Wieviele Alben sind das? Manche Diskussionen hier im Forum sind doch hanebüchen ...
Bitte nicht persönlich nehmen - sind nur meine persönlichen 2 Cents ..😁
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von horschti
Auch wenn ich diese Frage sehr widerwillig stelle und dabei ernsthaft die Alternative Ei-Pott in Betracht ziehe 😠, tu ichs einfach mal:Hat jemand einen bis zum Rande gefüllten 160 GB Ei-Pott Classic über USB dranhängen und kann sagen, dass dieser OHNE zu zicken läuft und alle Interpreten + Alben + Titel schön geordnet im Sensus anzeigt werden und sich maximal darüber ärgert, dass die Plattencover (noch) nicht angezeigt werden?
Hi, also ich habe einen älteren iPod Classic bei mir im XC 60 mit 80 GB und randvoll.
Und - bis auf manche Gedenksekunde bei den ersten Aufrufen von den tausenden Titeln - läuft es wunderbar und rund.
VG!