Sensus Connect aber nicht das "touch"
hallo zusammen
hab mir grad den dritten XC60 bestellt... also die 14er version mit KW 46 Neuigkeiten.
Hat jemand schon erfahrung mit dem sensus connect (nicht die Touch version!)
hab mir die sensus connect version mit Volvo on call geordert.
Welche apps gibt es denn schon?
Vielen dank für inputs
Beste Antwort im Thema
Hi,
hab heute meinen neuen XC 60 mit Sensus Connect abgeholt. Das Navi ist nicht komplizierter als das RTI, ist ein bisschen schöner gemacht und hat eine vernünftige Sprachsteuerung. Die Bedienungsanleitung ist aber eher dünn. Die 3D Ansicht ist ganz nett, man sieht halt Gebäude ind 3D und damit ist die Orientierung ein bisschen einfacher. Allerdings habe ich noch die ganzen POI's angezeigt, sodass die Ansicht eher verwirrend ist. Ich werde später noch ein paar Fotos posten und schauen welche Optionen man sonst noch hat. Während der Fahrt sollte man trotz City Safe nicht dauernd mit den Gadgets spielen... kann auch ins Auge gehen.
Grüße
35 Antworten
Es ist schon etwas mehr als nur einfache 3D Klötze: die Höhe der Gebäude wird beispielsweise korrekt angegeben und manchmal wird die Architektur des Gebäude berücksichtigt, wie im Beispiel der Kirche unten.
Wer sich über die Qualität des Photos aufregt kriegt eine auf die virtuelle Nuss.
Danke, sieht doch gut aus. Das Foto auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von carbonide
Es ist schon etwas mehr als nur einfache 3D Klötze: die Höhe der Gebäude wird beispielsweise korrekt angegeben und manchmal wird die Architektur des Gebäude berücksichtigt, wie im Beispiel der Kirche unten.
Ja, sieht nett aus...ich bevorzuge aber die 3D Ansicht eines TomTom (oder Navigon)
Die TomTom Ansicht ist näher rangezoomt und nur das nötige wird angezeigt...auch Abbiegungen werden besser angedeutet und sichtbar!
...oder kann man beim neuen Sensus Navi noch Einstellungen machen, damit sich an der Ansicht etwas ändert?
mir gefällt diese 3 D Ansicht.
funktioniert dieses 3D Sache nur mit internet connect oder ist das die offline Lösung?
wie sieht es mit den apps aus? schon irgendwelche Erfahrungen?
beste Grüsse