ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Sensoren kalibrieren

Sensoren kalibrieren

Audi S8 D4/4H
Themenstarteram 27. Februar 2021 um 17:35

Hallo Leute

Besitze ein Audi S8 plus aus Jahr 2017,wollte vorne eine Spoilerlipe montieren aber ich muss die ganze Frontstoßstange demontieren.

Meine Frage ist : Muss ich danach die ganzen Sensoren bei den :) freundlichen kalibrieren oder nicht ( Sensoren,Radar links und rechts in die Stoßstange ) ????

Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
3 Antworten

Offiziell ja, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen solange du nicht die Zündung während des Umbaus an machst passiert da gar nichts.

Kann auch Zündung anmachen passiert auch nicht außer Haufen Meldungen im Tacho, aber wenn wieder alles angeschlossen wird sind alle Meldungen weg

Ok, so mutig war ich denn doch nicht... aber gut zu wissen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Sensoren kalibrieren