Sensatec Sitze
Hallo!
Gibts bereits erste Erfahrungen damit?
LG
Beste Antwort im Thema
Das ist toll für jemanden der Infos überr Komfortsitze erfragen will. Aber ich frage nicht nach den Komfortsitzen, sondern nach Normalsitzen (am besten in Sensatec).
Danke....
119 Antworten
Hallo zusammen,
es ist schon erstaunlich, wie sehr Themen abdriften können. Aber der neue Zeitgeist lässt grüßen und ist Sinnbild (im Kleinen wie im Großen). Leider ist bei den Meisten vieles nur rein Image geprägt, gelebt wird es selten in letzter Konsequenz.
Von daher zumindest ein Beitrag nunmehr zur Ausgangsfrage, ob es Erfahrungen damit gibt…
Meine Sensatec-Sitze sind seit 25k KM in Gebrauch und ich bin hochzufrieden. Ist natürlich noch kein Langzeittest und gibt keine Aussagen auf Haltbarkeit in x Jahren.
Was ich aber positiv anmerken möchte ist, dass auch im Sommer diese Sitze bzgl. Wärme gleichwertig sind zu meinen Vorgängersitzen (Dakota). Das Design gefällt mir auch um Längen besser als z.B. die glatten Kunstledersitze im Audi.
Ich war beim Wort Kunstleder auch erst skeptisch, habe aber blind bestellt und bin zufrieden.
Beim Thema Umwelt/Auswirkungen usw. halte ich mich mangels Fachwissen in dem Bereich zurück…meine Kernkompetenz liegt woanders…vielleicht auch mal ein Denkanstoß in der heutigen Zeit. 😉
Viele Grüße