ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Sender Speichern geht nicht

Sender Speichern geht nicht

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 21. April 2021 um 20:44

Hallo,

Ich habe einen XC90 ganz neu und komme mit der Denkweise des Sensus noch nicht ganz klar.

 

Ich möchte einen Sender Speichern. Wenn ich die Anleitung richtig verstehe macht man das in der Radio-Favoriten-App. Aber die ist grau, da komme ich gar nicht erst rein.

 

Kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hi, Glückwunsch zum Neuen erstmal. Versuch bitte mal von der Radio APP aus einen ersten Favoriten zu speichern, das wird Dir ja dort auch angeboten. Danach sollte es auch mit der Favoriten APP klappen. Nix für ungut und viel Erfolg.

LJ

Ist das Profil zum Schlüssel richtig zugeordnet? Bei mir ging es vor 3 Wochen nach dem zuordnen (bei mir der schwarze Schlüssel und Profil 1) alles problemlos.

Oder gar noch mit dem Gast-Profil unterwegs? Einige Händler scheinen Fahrzeuge mit aktivierten Gastprofil ohne Schlüsselzuweisung auszuliefern.

Evtl. hilfreich:

https://www.volvocars.com/.../fahrerprofil-bearbeiten-und-schutzen

https://www.volvocars.com/.../...r-in-der-app-radiofavoriten-speichern

Themenstarteram 22. April 2021 um 8:13

Danke für die Tipps.

Habe es gefunden. Profil hatte ich dem Schlüssel schon zugesendet. Ich hatte den Punkt „Bibliothek“ in der Radio-App übersehen. Damit konnte ich Sender als Favoriten markieren und nun kann ich die Favoriten-App auch öffnen.

Danke für die Rückmeldung - willkommen im Forum. Den Vorstellungsthread kennst Du schon ;-) da warten immer alle auf neue Bilder und freuen sich wie bolle!

Deine Antwort
Ähnliche Themen