ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Seltsame Foren in denen ich gepostet haben soll?

Seltsame Foren in denen ich gepostet haben soll?

Themenstarteram 1. April 2014 um 6:23

Siehe Screenshot. Da hab ich doch angeblich glatt was über Schuhputzmaschinen, Schiffsdiesel und Liegefahrräder erzählt und kann mich nicht daran erinnern. Kann die Werkstatt aufklären?

Bildschirmfoto-2014-04-01-um-06-21-22
Beste Antwort im Thema

Ich muss sagen, ich bin begeistert. :)

Ein wirklich gut gemachter Aprilscherz, klasse programmiert und umgesetzt. Nur ein Schmock beschwert sich da noch darüber, dass nicht auch noch gefakete Inhalte in den Links dahinter sind. ;) Mal überlegt, was das für einen Aufwand bedeutete?! :rolleyes:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hmm.

Wirst Dich nur nicht dran erinnern. ;)

Gruß Ulf

Pferdekutschen, Pürierstäbe, Schuhputzmaschinen, Schiffsdiesel und Liegefahrräder???

Also zu Schiffsdiesel könnt ich ja noch was beitragen, aber die anderen Themen interessieren mich weniger und ich habe dort sicher auch nicht gepostet.

Interessant ist das bei Klick ein Fehler 0104 kommt, beachte Deine Systemzeit.

Habt Ihr vielleicht Probleme mit der Umstellung auf Sommerzeit? Und wo sitzt bitte der Motor in der Pferdekutsche oder dem Liegefahrrad? :D

So, siehts das bei mir auch aus!

Themenstarteram 1. April 2014 um 6:47

Hier sind es andere Foren :D Irgendwie amüsant...

Bildschirmfoto-2014-04-01-um-06-46-57
am 1. April 2014 um 6:53

Leute wir haben doch 1. April! :rolleyes::p:D Ich geb zu ich hab grad auch ewig drauf rumgeklickt, bis mir die Idee gekommen ist

Systemzeit ist alles ok bei mir.

Zitat:

Original geschrieben von Magnus-Vehiculum

Leute wir haben doch 1. April! :rolleyes::p:D Ich geb zu ich hab grad auch ewig drauf rumgeklickt, bis mir die Idee gekommen ist

Das wäre ja mal ein schöner April Scherz:D:D

am 1. April 2014 um 6:57

Moin moin Schmargi! :D

Und heut schon den Schiffsdiesel warmlaufen lassen?

Morgen Magnus:)

Ich hab, die Schuhputzmaschinen Warmlaufen lassen:D:D:D

am 1. April 2014 um 7:07

Ich zementier mich jetzt erstmal ins Bett, die ganzen Pürierstäbe von der Nachtschicht haben mich geschafft! :D

Nen frohen ersten April wünsch ich allen und seid auf der Hut vor Späßen jeder Art!

Gruß Magnus

Brauch noch jemand Ochsenkarren?

Schöner Aprilscherz von MT :D

Themenstarteram 1. April 2014 um 7:14

Für nen Aprilscherz sollte man das auch öffnen können...

Ich muss sagen, ich bin begeistert. :)

Ein wirklich gut gemachter Aprilscherz, klasse programmiert und umgesetzt. Nur ein Schmock beschwert sich da noch darüber, dass nicht auch noch gefakete Inhalte in den Links dahinter sind. ;) Mal überlegt, was das für einen Aufwand bedeutete?! :rolleyes:

Bin Euch auf den Leim gegangen. Na dann kann ich ja jetzt meinen Käfer tunen

Kaefertuning
Deine Antwort