Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
naja hab ABT vorne das geht auch und is dezent 🙂 brauch nur noch was für hinten 🙂
Ja so ein schöner Heckdifusor ist auch was feines
Ich sehe grade du hast die gleichen Schweinwerfer verbaut wie ich mit den Standlichtringen
Zitat:
Original geschrieben von Hunter123
Ja so ein schöner Heckdifusor ist auch was feinesZitat:
Original geschrieben von mauzz
naja hab ABT vorne das geht auch und is dezent 🙂 brauch nur noch was für hinten 🙂Ich sehe grade du hast die gleichen Schweinwerfer verbaut wie ich mit den Standlichtringen
ja sogenannte " atzen eyes " 😁
hat doch hier incl mir jeder zweite drinnen der auf Assi Passi macht 😁😁
heckdifusor gibbbet von CSR und von das Klobige dingenskirchen aber auch nur show und shine ne wirklichen funktion erwirken die nicht und die rieger und konsrten heckansätze sind eher auch zusätzliche bremsen
aber hunter bei deinem Rasemmäher hocker ist das eher contraproduktiv da wird er ja noch langsamer als er schon ist 😛
ne unterboden platte die passt und von tank den raum hinter der heckstange zumacht ist weitaus sinnvoller . das ist als ob einer einfach ein brett in den luftstrom hält
nach rücksprache mit dem Tüv muss ich aber dafür zu viele Gutachten bei bringen für die Montage . Ist ja auch sinnvoll wenn die" Gilliotiene" dann wenn sie abfliegt ,weil unsachgemäß gefertigt und montiert , nicht den hintermann köpft
witzig ist das es für vorne eintragungsfreie unterfahrschutz platten gibt das ist genauso gefährlich
😁 du wirst lachen sowas hatte ich mal aus scheiß zur belustigung wirklich dranngedengelt aber selber gemacht
sah witzig aus ist aber ruckzuck bei höherer geschindigkeit auseinandergeflogen
prinzipiell witzig
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
aber hunter bei deinem Rasemmäer hocker ist das eher contraproduktiv da wird er ja noch langsamer als er schon ist 😛
Ja die Atzen Eyes sehen zum einen nicht schlecht aus aber zum anderen habe ich festgestellt haben die ne gute Wirkung auf der linken Spur weil sie alle denken da kommt was großes schnelles dir wird recht oft platz gemacht das fällt schon auf 😁
Den Heckdifusor würde ich mir eh nicht drauf machen ich finde den zu globig die Frontschürtze hingegen ja die sieht dezent gut aus .
Zum langsamen Rasenmäher da gebe ich dir recht aber ich brauch kein schnelles sondern eim zuverlässiges Auto und ein Arbeitstier . Ich fahre meist ohne hin nie schneller als 120 - 140 km/h . Bist eh nicht schneller ( morgens auf der AB gehts auch nicht schneller ) und braust nur unnötig Sprit . Aber wenn mal frei ist und es mich packt lasse ich ihn auch mal laufen . Also genau 200 Läuft er laut Tacho also denke ich mal so um die 180 werden es sein .
Eig. wollte ich ja den 2 Liter aber das Angebot war eben recht gut und so habe ich den genommen . Klar rennen fahren kannst du nicht mit dem aber ich bin zufrieden besser geht immer und demnächst kommt noch ne andere Nocke vom GTI rein und dann reicht das . Angeblich ist meiner Kennfeldoptimiert . Kann aber nicht sagen ob das so wirklich so ist aber kenne den Vorbseitzer gut und der sagt er hätte nen anderen Chip drine . Engeschw. merke ich da nix ich finde nur unten raus geht er recht gut und man kann ihn sehr sehr schaltfaul fahren habe aber kein Vergleich zu anderen ausser zu den beiden Passats meiner Schwiegereltern von denen ich meine das sie unter raus etwas träger sind . Ich kann bei mir locker mirt 1300 upm im 3. gang abbiegen ohne das es dem Motor weh tut und er kommt da auch gut vom fleck bei leichtem treten aufs Gas . Ich weis aber nicht ob das bei den nicht gechiten auch so ist .
Ok ist jetzt mehr geworden als ich schreiben wollte
Potenz Schweller und Frontspoiler verbraucht aber auch noch mer Sprit 😉
und ich stelle fest du glaubst noch an den Weinachstmann 😁😁
kennfeld optimiert ja ne ist klar
Zitat:
Potenz Schweller und Frontspoiler verbraucht aber auch noch mer Sprit 😉und ich stelle fest du glaubst noch an den Weinachstmann 😁😁
kennfeld optimiert ja ne ist klar
Wie gesagt einen direkten vergleich habe ich nicht , aber der der ihn mir verkauft hat ein gute Bekanter den ich schon ewigst kenne der sagte es wurde ein Kennfeldoptimierung vorgenommen . Hätte 500 € gekostet . Das sowas in der regel nix bringt ist klar bzw das man keine Wunder erwarten sollte . Ich bin eben nur der Meinung das der Motor unten raus etwas besser in die Hufe kommt . Alternativ könnte ich ja mal das STG aufschrauben und nach schauen . Müsste man ja sehen
da haben sie deinen Bekannten aber mal schön über den tisch gezogen mit 500 euro
steuergerät aufgemacht einen aufkleber auf den orginal chip geklebt und wieder zu gemacht hat mann auch schon gesehen oder hyper tüning chip für adz verbaut für 5 euro natürlich mit 20 nm mehr ujd 15 ps max mehr ja ne is klar
und PF nocke mit g endung ( nicht zu verwechseln mit der Gnocke für mechanische tassenstössel) bringt ohne kopfbearbeitung und änderung der einspritzung und abgasverohrung auch nur im homeophatischen Empfinden .
das Geld kannst du dir sparen
so einfach ist Rp monojet und Abs und Adz monmot nicht aufgeblasen
wester kann dir kosten nutzen und aufwand deutlicher darlegen
und es gibt einen schönen thread im G2 forum und unzählige fusseltuning versuchsthreads
sehe gerade das ist aber der falsche Tread kannst ja einen aufmachen zur kennfeldoptimierung adz und leistungssteigerung
Zitat:
da haben sie deinen Bekannten aber mal schön über den tisch gezogen mit 500 eurosehe gerade das ist aber der falsche Tread kannst ja einen aufmachen zur kennfeldoptimierung adz und leistungssteigerung
Kann ich dir nicht sagen ob sie ihn da übern Tisch gezogen habe . Ich habe mich noch nicht mit ner KFO auseinadergesetzt und weis daher auch nicht wirklich ob man da was rein durch einen Chip optimieren kann . Es wird nur überall so angeboten darum dachte ich das man dadurch was optimieren kann .
Ne ne sep. Thread nuß da da nicht aufmachen dafür , passt schon ich will da eh nix große an der Leistung ändern weil sich das nicht rentiert .
Der dem Chip aufm Bild sieht aus wie ein originaler Chip 😁
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../119688120-223-1497?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../119761726-223-489?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../119585714-223-2690?ref=search
Braucht noch jemand ne CD-Box von Fischer?
Hier hat doch jemand ein Lederlenkrad gesucht.
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../119604379-223-3811?ref=search
Zwar was abgegriffen, aber günstig.
http://www.ebay.de/.../290919198182?...
Man beachte die Überschrift!!!
Ja, will ja auch 1,50€ pro 10km gefahrene Strecke (bei Anlieferung). Macht bei 10km dann ja auch rein rechnerisch 3€. So wie er angibt... 😁