Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

und  für  den ambitionierten ABT Blender

http://www.ebay.de/.../330784227297?...

nur  mit treaser aufkleber ?   was macht der walter beutlich  für komische  Sachen  so tief  gesunken ?

http://www.ebay.de/.../130758233467?...

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

und  für  den ambitionierten ABT Blender

http://www.ebay.de/.../330784227297?...

Mh, der war schon mal drin. Aber die gibt es auch günstiger. Letzte Woche einen für 25 € geschossen🙂

ah okay  dann hast du  ja  alles   für nen Abt Blender 😁

Ähnliche Themen

Ne, die Doppelscheinwerfer fehlen noch😉

Was finden nur alle an diesen ABT Plastekkram ????
Entweder ich hab einen oder ich lass es, ist genauso hohl wie sich die GTI/16V/G60 Schilder ranzukleben.

Was ist daran auszusetzen, dass man nen ABT Grill am Auto hat😕😕
In erster Linie geht es mir hier ums aussehen und nicht, was unter der Haube ist.

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Was finden nur alle an diesen ABT Plastekkram ????
Entweder ich hab einen oder ich lass es, ist genauso hohl wie sich die GTI/16V/G60 Schilder ranzukleben.

Deswegen hab ich VR6 hinten kleben 😉

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Was ist daran auszusetzen, dass man nen ABT Grill am Auto hat😕😕
In erster Linie geht es mir hier ums aussehen und nicht, was unter der Haube ist.

grill ist  ja  okay  aber   abt zeichen nur  wenn auch  das innere  zumindest  eine Abt  B30 oder höerwertig 3.1ser ist

So ein Blödsinn !

Wenn die Maske von Abt ist, dann gehört da auch ein Abt-Zeichen ran. Ich werde aus meinen Abt-Felgen auch nicht nicht die Abt-Prägung aus den Felgen schleifen lassen. Ich glaube auch nicht, dass mauzz das Abt aus seiner Spoilerlippe entfernt und wenn jemand die Abt-Stoßstangen hat, dann wird er es auch nicht machen.

Gruß
Matze

ich sehe das auch entspannt, auch wenn ich nen ABT habe. Aber das Design ist entscheident, zumal man damals auch die Maske einzeln kaufen konnte wie den Rest von ABT auch 🙂

Gruß Wester

naja der spoiler wäre schon echt interessant 😁

Ich schreibe auf meinen ABT Grill drauf " Ich darf kein ABT sein"😉

Stimme Matze und Wester zu. Genau so sieht es aus.

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Ich schreibe auf meinen ABT Grill drauf " Ich darf kein ABT sein"😉

Stimme Matze und Wester zu. Genau so sieht es aus.

das du dem Zustimmst  ist ja  nun mal  vorherzusehen  wäre  ja  auch doof

drauf schreiben darfst du was du willst mir  ist das eigentlich Wurscht  ich atte  jediglich einen Abt grill   eingestellt

Das auf den Felgen   ein Branding ist ist nun mal normal
Auf dem Heck und der Front  steht aber nun mal  normal  die Typisierung des Fahrzeuges und eventuell  die Motorisierung
einerseits  amüsiert  man sich über  den polo der Turbo super sport auf dem heck hat
ist das Gleiche  wie auf einen  90 pser A3    dann S3  draufschreiben
ich würde es eher  andersrum machen  auf den VR6  dann  1,8  draufpinnen  oder dem RS6 dann  2,0 TDi
Ob das Matze Blödsinn ist mir ziemlich Schnuppe ist meine Einstellung für mich ist das Blenden nicht mehr nicht weniger. 

soll mir  doch recht sein  wenn ihr  mit dem Ergebnis   wunschlos glücklich seit  
zufriedene  Menschen ist doch auch mal was schönes 😁

Topic  ist aber auch ein  anderse THEMA    also B2T

Wester du hast keinen ABT 😛 
auch wenn er schon näher drann ist  aber da fehlt  einiges .

B2T

sehr  nützlich  http://www.ebay.de/.../110945582261?...

Deine Antwort