Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
und für den ambitionierten ABT Blender
nur mit treaser aufkleber ? was macht der walter beutlich für komische Sachen so tief gesunken ?
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
und für den ambitionierten ABT Blender
Mh, der war schon mal drin. Aber die gibt es auch günstiger. Letzte Woche einen für 25 € geschossen🙂
ah okay dann hast du ja alles für nen Abt Blender 😁
Ähnliche Themen
Was finden nur alle an diesen ABT Plastekkram ????
Entweder ich hab einen oder ich lass es, ist genauso hohl wie sich die GTI/16V/G60 Schilder ranzukleben.
Was ist daran auszusetzen, dass man nen ABT Grill am Auto hat😕😕
In erster Linie geht es mir hier ums aussehen und nicht, was unter der Haube ist.
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
Was finden nur alle an diesen ABT Plastekkram ????
Entweder ich hab einen oder ich lass es, ist genauso hohl wie sich die GTI/16V/G60 Schilder ranzukleben.
Deswegen hab ich VR6 hinten kleben 😉
Zitat:
Original geschrieben von hermthal
Was ist daran auszusetzen, dass man nen ABT Grill am Auto hat😕😕
In erster Linie geht es mir hier ums aussehen und nicht, was unter der Haube ist.
grill ist ja okay aber abt zeichen nur wenn auch das innere zumindest eine Abt B30 oder höerwertig 3.1ser ist
So ein Blödsinn !
Wenn die Maske von Abt ist, dann gehört da auch ein Abt-Zeichen ran. Ich werde aus meinen Abt-Felgen auch nicht nicht die Abt-Prägung aus den Felgen schleifen lassen. Ich glaube auch nicht, dass mauzz das Abt aus seiner Spoilerlippe entfernt und wenn jemand die Abt-Stoßstangen hat, dann wird er es auch nicht machen.
Gruß
Matze
ich sehe das auch entspannt, auch wenn ich nen ABT habe. Aber das Design ist entscheident, zumal man damals auch die Maske einzeln kaufen konnte wie den Rest von ABT auch 🙂
Gruß Wester
Ich schreibe auf meinen ABT Grill drauf " Ich darf kein ABT sein"😉
Stimme Matze und Wester zu. Genau so sieht es aus.
Zitat:
Original geschrieben von hermthal
Ich schreibe auf meinen ABT Grill drauf " Ich darf kein ABT sein"😉Stimme Matze und Wester zu. Genau so sieht es aus.
das du dem Zustimmst ist ja nun mal vorherzusehen wäre ja auch doof
drauf schreiben darfst du was du willst mir ist das eigentlich Wurscht ich atte jediglich einen Abt grill eingestellt
Das auf den Felgen ein Branding ist ist nun mal normal
Auf dem Heck und der Front steht aber nun mal normal die Typisierung des Fahrzeuges und eventuell die Motorisierung
einerseits amüsiert man sich über den polo der Turbo super sport auf dem heck hat
ist das Gleiche wie auf einen 90 pser A3 dann S3 draufschreiben
ich würde es eher andersrum machen auf den VR6 dann 1,8 draufpinnen oder dem RS6 dann 2,0 TDi
Ob das Matze Blödsinn ist mir ziemlich Schnuppe ist meine Einstellung für mich ist das Blenden nicht mehr nicht weniger.
soll mir doch recht sein wenn ihr mit dem Ergebnis wunschlos glücklich seit
zufriedene Menschen ist doch auch mal was schönes 😁
Topic ist aber auch ein anderse THEMA also B2T
Wester du hast keinen ABT 😛
auch wenn er schon näher drann ist aber da fehlt einiges .
B2T
sehr nützlich http://www.ebay.de/.../110945582261?...