Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Felgen
Im Preis gesenkt 😉
Ähnliche Themen
Das man einfach so ne Änderung beim TÜV eingetragen bekommt. Die ganze Stabilität ist doch mit entfernen des Daches dahin, oder? Reicht das Zuschweißen der Türen aus?
nee garantiert net du hast ja auch keinen schutz mehr wenn du dich mal überschlägst usw 🙂 cabrios haben normalewr weiße Verstärkte A säulen usw die schüssel bekommste nicht so einfach tüv fertig
Und das wird wohl auch der Grund sein, warum er den Haufen net losbekommt. Für gescheiten Überrollschutz muss man bestimmt noch nen Haufen investieren.
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
nee garantiert net du hast ja auch keinen schutz mehr wenn du dich mal überschlägst usw 🙂 cabrios haben normalewr weiße Verstärkte A säulen usw die schüssel bekommste nicht so einfach tüv fertig
ja sicher....da is nix verstärkt. karmann hat früher auch nur karossen genommen, das dach runter geflext, unten 2 verstrebungen reingeschweist und gut wars. treser und andere kleinwagen bauen ham das beim 2er golf cabrio, polo roadstern oder audi quattro cabrios auch so gemacht. normale karosse, dach runter, versteifung passend ausgewählt und reingeschweisst, gut. also nix verstärkte a säule, überrollbügel oder sonstigen unsinn. überrollschutz brauchst bei dem baujahr nichtmal ansatzweise. es gibt auch autos die haben weder frontscheibe noch überrollbügel. alt: kübelwagen, neu: lotus 2 eleven. mal von irgendwelche kit cars wie caterham, ktm und co ganz abgesehen...
ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, du musst mindestens zwei bauen wegen Crashsimulation. Ich hatte mal bei Karmann wegen ner Limo angefragt und ein sehr informatives Gespräch geführt. Sind ja nicht weit weg von mir. Das ist als Normalo nicht bezahlbar wenn du keine größere Auflage baust...
Gruß Wester
einfach in england zulassen als kitcar und gut
natürlich sollten noch einige änderungen gemacht werden zb hilfrahmen für die querversteifung damit die verwindungssteifugkeit wieder den werten mit dach entspricht
und ein Bügel wäre nicht gerade die dummste wahl passt ja auch zu nem Pickup kombi
und türen hätte ich doch schon gerne