Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

Hallo,
ich habe auch noch einige Teile rumliegen, aber keine Lust, es ins ebay zu stellen. Wenn jemand nen Grill oder Scheinwerfer für den Facelift braucht, soll er sich bei mir melden. Ich habe auch noch Rücklichter vom Nasenbär Variant oder Blinker, Anlasser, Lima, Schalter, ABS-Steuergeräte und Hydroaggregate, Bremskraftverstärker mit HBZ und noch Kleinteile. Bei Bedarf einfach melden.
Grüße
drbeschtlar

Zitat:

Original geschrieben von drbeschtlar

Hallo,
ich habe auch noch einige Teile rumliegen, aber keine Lust, es ins ebay zu stellen. Wenn jemand nen Grill oder Scheinwerfer für den Facelift braucht, soll er sich bei mir melden. Ich habe auch noch Rücklichter vom Nasenbär Variant oder Blinker, Anlasser, Lima, Schalter, ABS-Steuergeräte und Hydroaggregate, Bremskraftverstärker mit HBZ und noch Kleinteile. Bei Bedarf einfach melden.
Grüße
drbeschtlar

Stell das am besten in den Marktplatz ein mit ein paar Fotos. Dann bekommst du es auch verkauft😉

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Zitat:

Original geschrieben von Loewe_78

Falls jemand ein kaputtes ABS hat und ein neues braucht - ist glaub' ich ein Mark 20. Zwar für den Golf - aber die Kugel kann man ja gegen die vorhandene Gabel tauschen 😉.
Das bringt gar nichts, das muss noch auf Passat codiert werden.
Wennn das nicht geht, darfste es gleich wieder verkaufen.

Das ist natürlich ziemlich blöde :P.

Ich hab gar net gewusst das es sowas gibt :ABT Spoilerlippe Facelift